Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Mein Windows startet nicht mehr durch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willin Go" data-source="post: 475226" data-attributes="member: 7479"><p>Hallo Grisu,</p><p>kann ich mit Dispart nicht nur LW E RAW 250GB löschen und LW D NTFS 750 GB lassen ?</p><p>Welche Nr. meinst Du von der HDD, oder meinst Du den Laufwerksbuchstaben ?</p><p>Ich konnte die Daten vom LW E nicht mehr retten, da ich auf das LW nicht zugreifen konnte</p><p>auch mit RECUVA nicht. War aber auch nicht schlimm, weil ich ein Backup hatte.</p><p></p><p></p><p>Hallo Mc Stender,</p><p>Richtig, vor der Neuinstallation von WION 7 Pro war das LW E ein System-Laufwerk.</p><p>Ich habe aber gestern abend um 19 Uhr die Hdd 1 TB ausgebaut, so dass nur noch die</p><p>SSD120GB eingeb aut war.</p><p>Vorher habwe ich die Daten erst gesichert.</p><p>Habe Laptop dann wieder zugeschraubt und die SSD120GB in NTFS formatiert.</p><p>Dann habe ich WIN 7 Pro neu installiert, in nur 20 Min.</p><p>Konnte dann wieder sehr schnell damit arbeiten.</p><p>Dann habe ich die HDD 1TB wieder eingebaut und wollte LW D+E neu formatieren.</p><p>LW D mit 750 GB konnte ich in NTFS formatieren</p><p>LW E mit 250 GB konnte ich nicht formatieren, da nach dem Einbau der HDD plötzlich aus dem</p><p>NTFS-Laufwerk ein RAW-Laufwerk geworden ist. (Partition nicht lesbar)</p><p></p><p>Wieso das für eine Ursache hat, weiß ich auch nicht.</p><p>Die 750GB-Partition liegt am Anfang und die 250GB-Partition dahinter.</p><p>Ich müßtte also nur das LW E löschen, und das funktioniert mit dem Windows-Partitionsprogramm nicht.</p><p></p><p>Wird das evtl. mit dem Paragon-Partionierungs-Programm funktionieren ?</p><p></p><p>Oder was soll ich machen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willin Go, post: 475226, member: 7479"] Hallo Grisu, kann ich mit Dispart nicht nur LW E RAW 250GB löschen und LW D NTFS 750 GB lassen ? Welche Nr. meinst Du von der HDD, oder meinst Du den Laufwerksbuchstaben ? Ich konnte die Daten vom LW E nicht mehr retten, da ich auf das LW nicht zugreifen konnte auch mit RECUVA nicht. War aber auch nicht schlimm, weil ich ein Backup hatte. Hallo Mc Stender, Richtig, vor der Neuinstallation von WION 7 Pro war das LW E ein System-Laufwerk. Ich habe aber gestern abend um 19 Uhr die Hdd 1 TB ausgebaut, so dass nur noch die SSD120GB eingeb aut war. Vorher habwe ich die Daten erst gesichert. Habe Laptop dann wieder zugeschraubt und die SSD120GB in NTFS formatiert. Dann habe ich WIN 7 Pro neu installiert, in nur 20 Min. Konnte dann wieder sehr schnell damit arbeiten. Dann habe ich die HDD 1TB wieder eingebaut und wollte LW D+E neu formatieren. LW D mit 750 GB konnte ich in NTFS formatieren LW E mit 250 GB konnte ich nicht formatieren, da nach dem Einbau der HDD plötzlich aus dem NTFS-Laufwerk ein RAW-Laufwerk geworden ist. (Partition nicht lesbar) Wieso das für eine Ursache hat, weiß ich auch nicht. Die 750GB-Partition liegt am Anfang und die 250GB-Partition dahinter. Ich müßtte also nur das LW E löschen, und das funktioniert mit dem Windows-Partitionsprogramm nicht. Wird das evtl. mit dem Paragon-Partionierungs-Programm funktionieren ? Oder was soll ich machen ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Mein Windows startet nicht mehr durch
Oben