Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Mein Windows startet nicht mehr durch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willin Go" data-source="post: 475206" data-attributes="member: 7479"><p>Hallo,</p><p></p><p>Windows.old - Ordner habe ich keinen.</p><p>Unter BEREINIGEN kommen keine "Schattenkopien"</p><p></p><p>Da auf der ACER- DVD keine Grundsoftware und Treiber gespeichert wurden, muß ich diese einzeln installieren.</p><p>Ich habe eine >ACER-Software CD mit allen Anwendungen und Treibern. Nur in welcher Reihenfolge die installiert</p><p>werden müssen, das weiß ich nicht.</p><p>Kannst Du mirt dabei helfen ??</p><p></p><p></p><p>Z.B. sind da 2 INTEL-Treiber drauf</p><p>SATA AHCI Treiber Intel 11.0.01032</p><p>INTEL IAMT Treiber Intel 8.0.0.1262</p><p></p><p>Dann sind da 3 VGA Treiber drauf</p><p>VGA Treiber 295.55 NVIDIA 9.18.13.1100</p><p>VGA Treiber (Physk) NVIDIA 9.11.1111</p><p>VGA Treiber HD Grafiktreiber 4000 INTEL 8.15.10.2653</p><p></p><p>Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest</p><p></p><p>Gruß</p><p>Willin Go</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willin Go, post: 475206, member: 7479"] Hallo, Windows.old - Ordner habe ich keinen. Unter BEREINIGEN kommen keine "Schattenkopien" Da auf der ACER- DVD keine Grundsoftware und Treiber gespeichert wurden, muß ich diese einzeln installieren. Ich habe eine >ACER-Software CD mit allen Anwendungen und Treibern. Nur in welcher Reihenfolge die installiert werden müssen, das weiß ich nicht. Kannst Du mirt dabei helfen ?? Z.B. sind da 2 INTEL-Treiber drauf SATA AHCI Treiber Intel 11.0.01032 INTEL IAMT Treiber Intel 8.0.0.1262 Dann sind da 3 VGA Treiber drauf VGA Treiber 295.55 NVIDIA 9.18.13.1100 VGA Treiber (Physk) NVIDIA 9.11.1111 VGA Treiber HD Grafiktreiber 4000 INTEL 8.15.10.2653 Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest Gruß Willin Go [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Mein Windows startet nicht mehr durch
Oben