Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mein Läppi will mir das WE kaputt machen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OkiDoki" data-source="post: 355202" data-attributes="member: 20535"><p><strong>AW: Mein Läppi will mir das WE kaputt machen</strong></p><p></p><p>So,gebe auf. :razz:</p><p>Systemstartreperatur bringt nichts.Läuft seit 3 Stunden nichts.</p><p></p><p>Wie ich ihn nun platt mache keinen Plan komme ja nicht weiter als bis zum Windows7 Symbol.</p><p></p><p>Von vielem Lesen jetzt (3 Stunden) der ganzen Themen verstehe ich jetzt gar nichts mehr.Null :bored:</p><p></p><p>Keine Ahnung wie ich Clean Install mache oder zum Datenträger Windows7 komme.</p><p>Kann ja nur noch die Tasten F ,Enter,ESC und Powerknopf bedienen.</p><p></p><p>Schaue vielleicht später nochmal muß erstmal alles sortieren in meinem Kopf. =)</p><p></p><p></p><p>Ich bewundere euch wie ihr euch alles merken könnt und auch euer Wissen.:]</p><p></p><p>Schön das es Euch gibt :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkiDoki, post: 355202, member: 20535"] [b]AW: Mein Läppi will mir das WE kaputt machen[/b] So,gebe auf. :razz: Systemstartreperatur bringt nichts.Läuft seit 3 Stunden nichts. Wie ich ihn nun platt mache keinen Plan komme ja nicht weiter als bis zum Windows7 Symbol. Von vielem Lesen jetzt (3 Stunden) der ganzen Themen verstehe ich jetzt gar nichts mehr.Null :bored: Keine Ahnung wie ich Clean Install mache oder zum Datenträger Windows7 komme. Kann ja nur noch die Tasten F ,Enter,ESC und Powerknopf bedienen. Schaue vielleicht später nochmal muß erstmal alles sortieren in meinem Kopf. =) Ich bewundere euch wie ihr euch alles merken könnt und auch euer Wissen.:] Schön das es Euch gibt :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mein Läppi will mir das WE kaputt machen
Oben