Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Mein Acer Aspire 5652WLMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 62931"><p><strong>Hi habe das 5652AWLMI</strong></p><p></p><p>Bin damit recht zufrieden Office läuft gut und Spiele ebenfalls, bei Windows Professional Update macht er allerdings ganz schöne Macken nur noch Fehlermeldungen die sich häufen also lass ich Home drauf.</p><p></p><p>Recovery CD war mir nicht möglich kann nur vom System wieder herstellen lassen weil der sonst eine Diskette verlangt (der Laptop hat aber kein Diskettenlaufwerk) also heißt es nach einem Problem wieder alles neu einrichten fall man keine Extra Sicherungsprogramm hat)</p><p></p><p>Der Lautsprecher ist für die größe ganz OK ich hatte zuvor den 5025WLMIl welches echt zu leise für alles war.</p><p></p><p>Akku läuft ca 3 Stunden wenn man auch ein wenig arbeitet damit, das finde ich auch OK der 5025er schaffte es gerade mal auf 45 Minuten.</p><p></p><p>Die Spiegelung am Disyplay ist klarerweise vorhanden und gewöhnungsbedrüftig und putzintensiv, aber schaut einfach unheimlich geil aus, wenn ich mich auf die Arbeit oder aufs Spiel konzentiere nehme ich die Spiegelung nicht wahr.</p><p></p><p>Wenn Ihr viel mit Cards arbeitet dann kann ich ihn nicht so empfehlen, meine Abdeckung des Cardreaders ist schon ziemlich kaputt und habe es vielleicht 5 mal benutzt wenn ich auch am Anfang ziemlich lange gebraucht habe die Abdeckung überhaupt auf zu bekommen weil diese nicht sehr logisch und echt nur billig gemacht ist.</p><p></p><p>So ein Slot in Laufwerk schaut cool aus, aber sind auch nicht viel wert ich war etwas skeptisch weil man aus der Vergangenheit weiß dass diese nicht viel taugen und es ist auch so ich hatte meinen Laptop 3 Wochen und jetzt ist er im Service weil das DVD Laufwerk kaputt ist, es hatte geknackst und jetzt kann er nichts mehr lesen, da lobe ich mir halt das Stecksystem von Dell wenn es kaputt ist kann man es rausziehen und einschicken und selber wieder reinstecken aber man hat zumindest noch den Laptop.</p><p></p><p>Ich möchte Euch nicht entmutigen diese Model zu kaufen, aber Euch meine persönlichen Erfahrungen mitteilen.</p><p></p><p>Ich würde mir keinen Laptop mit Slot in DVD Laufwerk mehr kaufen, aber das ist nur meine persönliche Meinung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 62931"] [b]Hi habe das 5652AWLMI[/b] Bin damit recht zufrieden Office läuft gut und Spiele ebenfalls, bei Windows Professional Update macht er allerdings ganz schöne Macken nur noch Fehlermeldungen die sich häufen also lass ich Home drauf. Recovery CD war mir nicht möglich kann nur vom System wieder herstellen lassen weil der sonst eine Diskette verlangt (der Laptop hat aber kein Diskettenlaufwerk) also heißt es nach einem Problem wieder alles neu einrichten fall man keine Extra Sicherungsprogramm hat) Der Lautsprecher ist für die größe ganz OK ich hatte zuvor den 5025WLMIl welches echt zu leise für alles war. Akku läuft ca 3 Stunden wenn man auch ein wenig arbeitet damit, das finde ich auch OK der 5025er schaffte es gerade mal auf 45 Minuten. Die Spiegelung am Disyplay ist klarerweise vorhanden und gewöhnungsbedrüftig und putzintensiv, aber schaut einfach unheimlich geil aus, wenn ich mich auf die Arbeit oder aufs Spiel konzentiere nehme ich die Spiegelung nicht wahr. Wenn Ihr viel mit Cards arbeitet dann kann ich ihn nicht so empfehlen, meine Abdeckung des Cardreaders ist schon ziemlich kaputt und habe es vielleicht 5 mal benutzt wenn ich auch am Anfang ziemlich lange gebraucht habe die Abdeckung überhaupt auf zu bekommen weil diese nicht sehr logisch und echt nur billig gemacht ist. So ein Slot in Laufwerk schaut cool aus, aber sind auch nicht viel wert ich war etwas skeptisch weil man aus der Vergangenheit weiß dass diese nicht viel taugen und es ist auch so ich hatte meinen Laptop 3 Wochen und jetzt ist er im Service weil das DVD Laufwerk kaputt ist, es hatte geknackst und jetzt kann er nichts mehr lesen, da lobe ich mir halt das Stecksystem von Dell wenn es kaputt ist kann man es rausziehen und einschicken und selber wieder reinstecken aber man hat zumindest noch den Laptop. Ich möchte Euch nicht entmutigen diese Model zu kaufen, aber Euch meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Ich würde mir keinen Laptop mit Slot in DVD Laufwerk mehr kaufen, aber das ist nur meine persönliche Meinung [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Mein Acer Aspire 5652WLMI
Oben