Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Mein Acer Aspire 5652WLMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kirk" data-source="post: 57155" data-attributes="member: 6334"><p>Hm ... das ist schwer.</p><p>Vorallem wenn man das Glaenzen in den Augen hat 8)</p><p></p><p>Vielleicht ist es einfachen wenn jemand Fragen stellt ?</p><p></p><p>Ich koennte z.B sagen das es im 3dMark ueber 8000 Punkte kommt.</p><p>Aber das wird nur fuer Spieler wichtig sein.</p><p>Oder das mit Kubuntu Wifi und Blauzahn funktioniert.</p><p></p><p>Das meine Vorkenntnisse in Sachen Notebook SNI,Gericom, FSC und jetzt Acer sind.</p><p></p><p>Wenn mich jetzt ein Freund fragen wuerde welches Notebook er sich kaufen sollte, mit dem er spielen kann und das vielleicht auch noch im naechsten Jahr und das fuer den Preis. Wuerde ich Ihm meins empfehlen, nur das er Meins nicht</p><p>bekommt 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kirk, post: 57155, member: 6334"] Hm ... das ist schwer. Vorallem wenn man das Glaenzen in den Augen hat 8) Vielleicht ist es einfachen wenn jemand Fragen stellt ? Ich koennte z.B sagen das es im 3dMark ueber 8000 Punkte kommt. Aber das wird nur fuer Spieler wichtig sein. Oder das mit Kubuntu Wifi und Blauzahn funktioniert. Das meine Vorkenntnisse in Sachen Notebook SNI,Gericom, FSC und jetzt Acer sind. Wenn mich jetzt ein Freund fragen wuerde welches Notebook er sich kaufen sollte, mit dem er spielen kann und das vielleicht auch noch im naechsten Jahr und das fuer den Preis. Wuerde ich Ihm meins empfehlen, nur das er Meins nicht bekommt 8) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Mein Acer Aspire 5652WLMI
Oben