Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
mehrere Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="witchdoktor" data-source="post: 259197" data-attributes="member: 40716"><p><strong>AW: acer aspire x1301 - mehrere probleme</strong></p><p></p><p>guten morgen und danke erstmal.</p><p> </p><p>alt und f10 war leidernix. irgendwie wollte der pc die recoverys auch so nicht lesen.</p><p>plan b haut auch net so ganz hin. hab mir die isovon deinem link gezogen und als iso boot dvd gebrannt.</p><p> </p><p>jetzt kommt ein neues prob. ich komme bis zur sprachenauswahl, danach frägt er mich win7 installieren und das wars dann.</p><p>blauer hintergrund und setup wird gestartet steht da, nur machen tut er nix mehr. der mauszeiger ist ein unruhiger kreisel geworden und da steht er jetzt ohne das weiter geht.</p><p>das blaue lämpchen leuchtet 5 sec und geht dann kurz aus, die ganze zeit........</p><p> </p><p>da ist glaub ich doch was größeres kauptt?!?</p><p> </p><p>..in meinem nächsten leben kauf ich mir ne playstation...*verzweifelt*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="witchdoktor, post: 259197, member: 40716"] [b]AW: acer aspire x1301 - mehrere probleme[/b] guten morgen und danke erstmal. alt und f10 war leidernix. irgendwie wollte der pc die recoverys auch so nicht lesen. plan b haut auch net so ganz hin. hab mir die isovon deinem link gezogen und als iso boot dvd gebrannt. jetzt kommt ein neues prob. ich komme bis zur sprachenauswahl, danach frägt er mich win7 installieren und das wars dann. blauer hintergrund und setup wird gestartet steht da, nur machen tut er nix mehr. der mauszeiger ist ein unruhiger kreisel geworden und da steht er jetzt ohne das weiter geht. das blaue lämpchen leuchtet 5 sec und geht dann kurz aus, die ganze zeit........ da ist glaub ich doch was größeres kauptt?!? ..in meinem nächsten leben kauf ich mir ne playstation...*verzweifelt* [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
mehrere Probleme
Oben