Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Mehrere Fragen zum Netbook
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EdShawnMitchell" data-source="post: 398086" data-attributes="member: 48857"><p>Hi,</p><p></p><p>Zu Punkt 2</p><p>Ich habe den <em>Wireless LAN_Atheros 10.0.0.217.v3 W8x64_A(1)</em></p><p><em>Installiert es hat sich etwas verbessert, mit der Stabilität des Wlan Netzes.</em></p><p><em>Vielleicht hilft das ja auch anderen bei problemen.</em></p><p><em></em></p><p>Zu Punkt 3</p><p>Die Firmeware von der Acer Homepage, für die Netbook Festplatte WD 320 Gb.Hat die Performance verbessert finde ich.Ordner gehen nun etwas schneller auf.</p><p></p><p>Zu Punkt 3</p><p>In Windows 8 Regedit steht bei Bios Version 2.04 Release Datum 09.06.2012.</p><p>Quelle <a href="http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/BIOS-Version_unter_Windows_mittels_regedit_auslesen" target="_blank">BIOS-Version unter Windows mittels regedit auslesen ? Wiki Thomas-Krenn.AG</a></p><p></p><p>Damit sollte ein Bios Update nichts im Wege stehen. </p><p>Wie ich auf nur 1.05 komme???Wahrscheinlich verguckt:blink:</p><p></p><p></p><p>Zu Punkt 5</p><p>Ich habe versuch Windows Recovery auf einen 16Gb zu ziehen.</p><p>Das Programm bleibt kurz vorm schluss stehen, seit 5 Stunden tut sich da nichts mehr???</p><p></p><p>Zu Punkt 1</p><p>Überlege sogar auf Gb zu nehmen für Reserven.</p><p>Kann bei Sony Vegas bestimmt nicht schaden.</p><p></p><p>@Mc Stender</p><p>Zitat bitte den Txt nicht so fleissig anhübschen. Danke.</p><p></p><p>Ja ich denke mir mir.So ist alles schön übersichtlich.</p><p>Und auch für andere User besser zu lesen.</p><p>Bei eventuell den gleichen fragen oder Problemen:thumbsup:</p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue"><zusammengefasst></span></p><p><span style="color: Blue"></span> </p><p>@<a href="http://www.acer-userforum.de/members/luisoft-6600.html" target="_blank"><strong>luisoft</strong></a></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p>Ich werde es mal antesten, mit den Treibern da.</p><p>Besten Dank für die Info:thumbup:</p><p></p><p></p><p>edit Mod: bitte nutze innerhalb 30Min. den "Ändernbutton" um deinen Beitrag zu bearbeiten, Danke!</p><p></p><p>Mfg Ed</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EdShawnMitchell, post: 398086, member: 48857"] Hi, Zu Punkt 2 Ich habe den [I]Wireless LAN_Atheros 10.0.0.217.v3 W8x64_A(1) Installiert es hat sich etwas verbessert, mit der Stabilität des Wlan Netzes. Vielleicht hilft das ja auch anderen bei problemen. [/I] Zu Punkt 3 Die Firmeware von der Acer Homepage, für die Netbook Festplatte WD 320 Gb.Hat die Performance verbessert finde ich.Ordner gehen nun etwas schneller auf. Zu Punkt 3 In Windows 8 Regedit steht bei Bios Version 2.04 Release Datum 09.06.2012. Quelle [URL="http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/BIOS-Version_unter_Windows_mittels_regedit_auslesen"]BIOS-Version unter Windows mittels regedit auslesen ? Wiki Thomas-Krenn.AG[/URL] Damit sollte ein Bios Update nichts im Wege stehen. Wie ich auf nur 1.05 komme???Wahrscheinlich verguckt:blink: Zu Punkt 5 Ich habe versuch Windows Recovery auf einen 16Gb zu ziehen. Das Programm bleibt kurz vorm schluss stehen, seit 5 Stunden tut sich da nichts mehr??? Zu Punkt 1 Überlege sogar auf Gb zu nehmen für Reserven. Kann bei Sony Vegas bestimmt nicht schaden. @Mc Stender Zitat bitte den Txt nicht so fleissig anhübschen. Danke. Ja ich denke mir mir.So ist alles schön übersichtlich. Und auch für andere User besser zu lesen. Bei eventuell den gleichen fragen oder Problemen:thumbsup: [COLOR=Blue] <zusammengefasst> [/COLOR] @[URL="http://www.acer-userforum.de/members/luisoft-6600.html"][B]luisoft[/B][/URL] Guten Morgen, Ich werde es mal antesten, mit den Treibern da. Besten Dank für die Info:thumbup: edit Mod: bitte nutze innerhalb 30Min. den "Ändernbutton" um deinen Beitrag zu bearbeiten, Danke! Mfg Ed [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Mehrere Fragen zum Netbook
Oben