Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Meego loswerden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stotz" data-source="post: 348743" data-attributes="member: 64859"><p><strong>AW: Meego loswerden</strong></p><p></p><p>Habe auch gerade versucht Meego durch Win7 x64 zu ersetzen...</p><p>Allerdings habe ich nach der Windows-Installation Probleme mit den Treibern und weiß nicht was ich noch versuchen soll.</p><p></p><p>Vorgeschichte:</p><p>Zuerst einmal habe ich festgestellt, dass die Autorun-GUI der mitgelieferten CD nicht richtig funktioniert (zeigt keine Software an, ist das bei euch auch der Fall?).</p><p>Nun ja, also denn den Ordner /DRV/ geöffnet und Treiber über die entsprechenden Setups installiert.</p><p>Zuerst Chipsatz und dann weitere...</p><p></p><p>Problem:</p><p>1)Aber jedes Mal wenn ich versucht habe den GraKa-Treiber zu installieren, bricht Windows mit der Meldung ab, dass das System nicht unterstützt wird, obwohl (s.u) nach meinen Nachforschungen die richtigen sein sollten.</p><p>2)WLAN-Treiber-Installation sind 3 verschiedene Setups dabei, jedoch funktioniert davon nichts > meldung:gerät nicht angeschlossen!)</p><p>3)Im Gerätemanager sind Netzwerkcontroller und Videocontroller offen, aber leider komme ich den Treibern nicht auf die Schliche.</p><p></p><p>Wegen den VGA-Treiber habe ich mittlerweile 3 Alternativen heruntergalden, direkt von Intel und auch von Asus. Habe laut meinen Nachforschungen diese:</p><p>Intel® Graphics Media Accelerator 3150</p><p>Aber immer wieder dasselbe Spiel: Setup bricht ab mit der Meldung, das das System nicht unterstützt wird.</p><p></p><p>Frage:</p><p>Kann mir bitte jemand sagen ob diese oder ähnliche Probleme auch bei euch auftraten und wie ihr diese ggf. behoben habt? Vielen Dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stotz, post: 348743, member: 64859"] [b]AW: Meego loswerden[/b] Habe auch gerade versucht Meego durch Win7 x64 zu ersetzen... Allerdings habe ich nach der Windows-Installation Probleme mit den Treibern und weiß nicht was ich noch versuchen soll. Vorgeschichte: Zuerst einmal habe ich festgestellt, dass die Autorun-GUI der mitgelieferten CD nicht richtig funktioniert (zeigt keine Software an, ist das bei euch auch der Fall?). Nun ja, also denn den Ordner /DRV/ geöffnet und Treiber über die entsprechenden Setups installiert. Zuerst Chipsatz und dann weitere... Problem: 1)Aber jedes Mal wenn ich versucht habe den GraKa-Treiber zu installieren, bricht Windows mit der Meldung ab, dass das System nicht unterstützt wird, obwohl (s.u) nach meinen Nachforschungen die richtigen sein sollten. 2)WLAN-Treiber-Installation sind 3 verschiedene Setups dabei, jedoch funktioniert davon nichts > meldung:gerät nicht angeschlossen!) 3)Im Gerätemanager sind Netzwerkcontroller und Videocontroller offen, aber leider komme ich den Treibern nicht auf die Schliche. Wegen den VGA-Treiber habe ich mittlerweile 3 Alternativen heruntergalden, direkt von Intel und auch von Asus. Habe laut meinen Nachforschungen diese: Intel® Graphics Media Accelerator 3150 Aber immer wieder dasselbe Spiel: Setup bricht ab mit der Meldung, das das System nicht unterstützt wird. Frage: Kann mir bitte jemand sagen ob diese oder ähnliche Probleme auch bei euch auftraten und wie ihr diese ggf. behoben habt? Vielen Dank. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Meego loswerden
Oben