Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mediakonsole Acer CineDash > Funktionsstörungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JoeS" data-source="post: 336454" data-attributes="member: 55265"><p><strong>CineDash gestört?</strong></p><p></p><p>Guten Tag.</p><p>Nachdem ich mir die jeweiligen threads zu diesem/ähnlichen Themen nicht wirklich weitergeholfen haben, hier mein Problem:</p><p></p><p>Ich hatte kürzlich einn Festplatten-Crash, bei dem relativ viele Anwendungen das Zeitliche gesegnet haben, einige sind auch (immer noch) nicht wiederhergestellt worden, das nur vorab (als Betriebssystem verwende ich noch immer Vista).</p><p></p><p>Meine CineDash-Konsole funktioniert seitdem zwar, aber relativ wirr: </p><p>1. Anzeige steht auf "stumm", wenn eigentlich an - und umgekehrt</p><p></p><p>und 2. </p><p>Der Lautstärkeregler reagiert zwar sichtbar in der Konsole, aber effektiv nicht im Player</p><p></p><p>Da bis auf diese beiden Dinge die Konsole funktioniert, hab ich jetzt auch nicht diesen Launch Manager (neu) installiert...sollte ich das tun?</p><p>Würde mich freuen, wenn mir jemand beim troubleshooting helfen könnte...besten Dank!</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoeS, post: 336454, member: 55265"] [b]CineDash gestört?[/b] Guten Tag. Nachdem ich mir die jeweiligen threads zu diesem/ähnlichen Themen nicht wirklich weitergeholfen haben, hier mein Problem: Ich hatte kürzlich einn Festplatten-Crash, bei dem relativ viele Anwendungen das Zeitliche gesegnet haben, einige sind auch (immer noch) nicht wiederhergestellt worden, das nur vorab (als Betriebssystem verwende ich noch immer Vista). Meine CineDash-Konsole funktioniert seitdem zwar, aber relativ wirr: 1. Anzeige steht auf "stumm", wenn eigentlich an - und umgekehrt und 2. Der Lautstärkeregler reagiert zwar sichtbar in der Konsole, aber effektiv nicht im Player Da bis auf diese beiden Dinge die Konsole funktioniert, hab ich jetzt auch nicht diesen Launch Manager (neu) installiert...sollte ich das tun? Würde mich freuen, wenn mir jemand beim troubleshooting helfen könnte...besten Dank! [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mediakonsole Acer CineDash > Funktionsstörungen
Oben