Mephistopheles
Neuer Benutzer
Da soeben mein Kaspersky Internet Security aus welchen Gründen auch immer den Geist aufgegeben hat, wollte ich die Gelegenheit nutzen, und Kaspersky Internet Security 2010 installieren - allerdings macht mir die angebliche Anwesenheit von McAfee einen Strich durch die Rechnung.
Das Problem an der Sache ist nämlich, dass sich McAfee gar nicht mehr auf meinem Aspire 7730G befindet. Ich erinnere mich dran, dass ich vor 1 1/2 Jahren, als ich Kaspersky 09 installiert habe, genau das gleiche Problem hatte - und zwar dass sich Kaspersky nicht installieren lässt, solange McAfee angeblich noch drauf ist. Irgendwie hab ich es damals dann aber doch noch hingekriegt, Kasp installieren zu können.
Jetzt bin ich etwas überfragt, weiß einer was zu tun ist?
Das Problem an der Sache ist nämlich, dass sich McAfee gar nicht mehr auf meinem Aspire 7730G befindet. Ich erinnere mich dran, dass ich vor 1 1/2 Jahren, als ich Kaspersky 09 installiert habe, genau das gleiche Problem hatte - und zwar dass sich Kaspersky nicht installieren lässt, solange McAfee angeblich noch drauf ist. Irgendwie hab ich es damals dann aber doch noch hingekriegt, Kasp installieren zu können.
Jetzt bin ich etwas überfragt, weiß einer was zu tun ist?