MBR Image TravelMate 5720

emmanuel

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen.

Habe den original Acer-MBR für mein TravelMate 5720 zerschossen. Die Service-Partition ist aber noch da. Ich könnte das System wiederherstellen, wenn irgendjemand der selbst ein TravelMate 5720 hat so nett wäre mir ne Kopie von seinem Bootsektor zu schicken.

Schon ma DAnke im Voraus

emmanuel

Neuer Benutzer
Hab das MBR-Image, dass dort zum Download steht schon ausprobiert, hat bei mir aber nicht funktioniert. Deswegen hab ich auch nen neuen Thread aufgemacht. Vielleicht war das Image nicht von nem TravelMate 5720, sondern von irgendeinem anderen Acer - PC. Bin also immer noch auf der suche nach nem MBR....

emmanuel

Neuer Benutzer
Also, hab das Recovery programm jetzt starten können, allerdingts mit einer Fehlermeldung.

Da steht: D2D32 Error. Type-Mismatch

Kann mir irgendjemand helfen? Keine Ahnung, was das soll.

emmanuel

Neuer Benutzer
GelÖst

habs geschafft das REcovery aufzuspielen.

Hab von ner Ubuntu-LiveCd gebootet und das BootFlag auf die versteckte RecoveryPartition /dev/sda1 gesetzt...
dann hab ich noch die zwei partitionen erstellt, wie sie von acer schon werkseitig da waren. eine mit ntfs dateisystem, die andere mit fat32. danach ging es.
davor waren diese unformatiert, deswegen kam auch der type mismatch. um diesen fehler zu beheben, muss mal also richtig formatieren.

Oben