Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
MB tot nach RAM-Wechsel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pceumel" data-source="post: 424436" data-attributes="member: 88079"><p>@Frank N.</p><p>Ja, hallo und danke.</p><p>Ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass es an den Riegeln liegen soll.</p><p>Jetzt hab ich mal noch die Batterie raus. 2.85V. Die neue hat 3,3V. </p><p>Elkos sehen gut aus. Der Rechner sieht inne eh aus wie geleckt. Geruch gab es auch keinen. Von daher würde ich das NT ausschließen - aber probieren werde ich´s. Stecker sitzen auch.</p><p>Mist.</p><p>Wie du sagst: Ansonsten morgen wieder.....</p><p></p><p><span style="color: Blue"><zusammengeführt></span></p><p></p><p>@Mc Stender</p><p>Aha. Leider haben sie doch gepasst.</p><p>Ja, klar hab´ich die originalen angeschaut. Aber 2 Bänke und dann ist nur ein Riegel mit 512 drin. Da hau ich nicht nur noch nen 512er rein. Schon das das Ding nur 1GB /Bank kann - pffff. Manual nicht vorhanden - ist nicht mein PC.</p><p>Und i.d.R. richte ich mich nicht nach dem was verbaut ist, sondern nach dem was auf dem MB oder im manual steht. Und auf dem MB steht eben DDR2. Aber ich gebe dir recht: ECC könnte hiet nicht funktionieren - mea culpa.</p><p>Versuche es jetzt mit anderen....</p><p>Danke!</p><p></p><p></p><p>edit Mod: du hast 30min. Zeit deinen Beitrag zu ändern, Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pceumel, post: 424436, member: 88079"] @Frank N. Ja, hallo und danke. Ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass es an den Riegeln liegen soll. Jetzt hab ich mal noch die Batterie raus. 2.85V. Die neue hat 3,3V. Elkos sehen gut aus. Der Rechner sieht inne eh aus wie geleckt. Geruch gab es auch keinen. Von daher würde ich das NT ausschließen - aber probieren werde ich´s. Stecker sitzen auch. Mist. Wie du sagst: Ansonsten morgen wieder..... [COLOR=Blue]<zusammengeführt>[/COLOR] @Mc Stender Aha. Leider haben sie doch gepasst. Ja, klar hab´ich die originalen angeschaut. Aber 2 Bänke und dann ist nur ein Riegel mit 512 drin. Da hau ich nicht nur noch nen 512er rein. Schon das das Ding nur 1GB /Bank kann - pffff. Manual nicht vorhanden - ist nicht mein PC. Und i.d.R. richte ich mich nicht nach dem was verbaut ist, sondern nach dem was auf dem MB oder im manual steht. Und auf dem MB steht eben DDR2. Aber ich gebe dir recht: ECC könnte hiet nicht funktionieren - mea culpa. Versuche es jetzt mit anderen.... Danke! edit Mod: du hast 30min. Zeit deinen Beitrag zu ändern, Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
MB tot nach RAM-Wechsel?
Oben