Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Max. Festplattenausbau Easystore
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vamos" data-source="post: 279665" data-attributes="member: 46551"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Easystore (Linux-Version, d.h. nicht H340/H341) gekauft. Der Festplattenausbau lag bei 4TB (4 Platten a 1 TB). Das ganze läuft als RAID5.</p><p>Das ganze funktioniert soweit OK, allerdings mache ich mir Gedanken, ob ich damit außerhalb der Spezifikationen bin - ich finde in den Beschreibungen nur die Aussage, daß max. 2TByte (4x 500GB) möglich sind. Weiß jemand genaueres?</p><p>Punkt 2: Öffne ich in der Weboberfläche des Easystore die Seite "FTP-Dienst", stürzt mir das Gerät reproduzierbar ab. Gibt es da vielleicht Erfahrungen?</p><p></p><p>Danke für jeden Tip,</p><p>Fried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vamos, post: 279665, member: 46551"] Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Easystore (Linux-Version, d.h. nicht H340/H341) gekauft. Der Festplattenausbau lag bei 4TB (4 Platten a 1 TB). Das ganze läuft als RAID5. Das ganze funktioniert soweit OK, allerdings mache ich mir Gedanken, ob ich damit außerhalb der Spezifikationen bin - ich finde in den Beschreibungen nur die Aussage, daß max. 2TByte (4x 500GB) möglich sind. Weiß jemand genaueres? Punkt 2: Öffne ich in der Weboberfläche des Easystore die Seite "FTP-Dienst", stürzt mir das Gerät reproduzierbar ab. Gibt es da vielleicht Erfahrungen? Danke für jeden Tip, Fried [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Max. Festplattenausbau Easystore
Oben