Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bj4" data-source="post: 389638" data-attributes="member: 74302"><p><strong>AW: Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß</strong></p><p></p><p>Krame das nochmal raus. </p><p>Dieses Verhalten eines wild umherspringenden Cursors, der auch schon mal Fenster schliesst oder sich dann in ein Scroll-Symbol wandelt, habe ich schon seit Anfang an. Unter Windows 8 tritt es auch sporadisch auf, alle Firmware und Bios/Treiber sind aktuell. </p><p></p><p>Ich denke auch nicht, dass dies ein Treiberproblem ist, sondern ein Konstruktionsfehler. Wo genau dieser liegt, ist mir schleierhaft, doch tritt der Effekt vermehrt auf, wenn ich lange mit der Hand auf dem KB/Cursor verweile. </p><p></p><p>Dann macht er sich gerne selbständig, als ob er irgendwo einen Impuls bekommen würde. Da es aber kein Mousepad gibt, frage ich mich woher dieser Impuls kommt.</p><p></p><p>Dramatisch ist das nicht und tritt selten auf. Ich habe mir angewöhnt, die Hand nur wenn benötig auf die Tasten/Cursor zu legen. So ist dieser Effekt kaum vorhanden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bj4, post: 389638, member: 74302"] [b]AW: Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß[/b] Krame das nochmal raus. Dieses Verhalten eines wild umherspringenden Cursors, der auch schon mal Fenster schliesst oder sich dann in ein Scroll-Symbol wandelt, habe ich schon seit Anfang an. Unter Windows 8 tritt es auch sporadisch auf, alle Firmware und Bios/Treiber sind aktuell. Ich denke auch nicht, dass dies ein Treiberproblem ist, sondern ein Konstruktionsfehler. Wo genau dieser liegt, ist mir schleierhaft, doch tritt der Effekt vermehrt auf, wenn ich lange mit der Hand auf dem KB/Cursor verweile. Dann macht er sich gerne selbständig, als ob er irgendwo einen Impuls bekommen würde. Da es aber kein Mousepad gibt, frage ich mich woher dieser Impuls kommt. Dramatisch ist das nicht und tritt selten auf. Ich habe mir angewöhnt, die Hand nur wenn benötig auf die Tasten/Cursor zu legen. So ist dieser Effekt kaum vorhanden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß
Oben