Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michkrey" data-source="post: 329538" data-attributes="member: 59280"><p><strong>AW: Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß</strong></p><p></p><p>Danke für Deine Antwort.</p><p>Nach überstandenem Kindergeburtstag habe ich mich nun wieder um das Tab gekümmert. Ich gehe auch davon aus, dass es ein Treiber-/Windowsproblem ist. Inzwischen habe ich etliche Einträge im Ereigprotokoll gefunden ACEEventLog. Die Meldungen stimmen in etwa mit den Zeiten der "springen Maus" überein - sie kommen vom ATI-Treiber. Inzwischen habe ich den Treiber der Acer-Seite nachinstalliert (ebenfalls Sensor, Touch und Keyboard) und die Einstellungen im CCC auf "Werkseinstellungen zurückgesetzt". Weitere Meldungen betreffen den VSS-Dienst, der "wegen Zeitüberschreitung heruntergefahren wurde". Lt. MS kann dieser Dienst deaktiviert werden. Ich hatte auch einige der Originalsoftware gelöscht. So Acer-Games und McAfee. Von letzterem ist jedoch noch ein Dienst vorhanden. Diesen habe ich soeben in der Dienste-Steuerung deaktiviert. </p><p>Der ist der Mauszeiger brav und benimmt wie er soll. </p><p>Inwieweit die eben genannten Punkte das Problem auslösen können, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe aber, den Ursprung zu finden. Ich würde das Tab gerne behalten - aber das nervt.</p><p></p><p>Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee oder kann mit meinen Schilderungen etwas anfangen. Gerne nehme ich Eure Hinweise an.</p><p></p><p></p><p>P.S.: Zu früh gefreut, die Maus springt wieder.</p><p>Und zwar in dem Moment als ich das Tab auf die KeyDock gesteckt habe und den Strom angesteckt habe.</p><p></p><p>Ich denke, ich hol schon mal den Karton und den Retourenschein :-(</p><p></p><p></p><p>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michkrey, post: 329538, member: 59280"] [b]AW: Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß[/b] Danke für Deine Antwort. Nach überstandenem Kindergeburtstag habe ich mich nun wieder um das Tab gekümmert. Ich gehe auch davon aus, dass es ein Treiber-/Windowsproblem ist. Inzwischen habe ich etliche Einträge im Ereigprotokoll gefunden ACEEventLog. Die Meldungen stimmen in etwa mit den Zeiten der "springen Maus" überein - sie kommen vom ATI-Treiber. Inzwischen habe ich den Treiber der Acer-Seite nachinstalliert (ebenfalls Sensor, Touch und Keyboard) und die Einstellungen im CCC auf "Werkseinstellungen zurückgesetzt". Weitere Meldungen betreffen den VSS-Dienst, der "wegen Zeitüberschreitung heruntergefahren wurde". Lt. MS kann dieser Dienst deaktiviert werden. Ich hatte auch einige der Originalsoftware gelöscht. So Acer-Games und McAfee. Von letzterem ist jedoch noch ein Dienst vorhanden. Diesen habe ich soeben in der Dienste-Steuerung deaktiviert. Der ist der Mauszeiger brav und benimmt wie er soll. Inwieweit die eben genannten Punkte das Problem auslösen können, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe aber, den Ursprung zu finden. Ich würde das Tab gerne behalten - aber das nervt. Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee oder kann mit meinen Schilderungen etwas anfangen. Gerne nehme ich Eure Hinweise an. P.S.: Zu früh gefreut, die Maus springt wieder. Und zwar in dem Moment als ich das Tab auf die KeyDock gesteckt habe und den Strom angesteckt habe. Ich denke, ich hol schon mal den Karton und den Retourenschein :-( FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß
Oben