Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Mausproblem beim Spielen von Call Of Duty - Modern Warfare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nitroxxxod" data-source="post: 215040" data-attributes="member: 28491"><p><strong>AW: Mausproblem beim Spielen von Call Of Duty - Modern Warfare</strong></p><p></p><p>Komisch mein Kollege hat das gleiche Aspire 8930G aber nicht dieses Problem!!! Könnte aber daran liegen das er sich Windows 7 original gekauft hat!!!</p><p> </p><p>Ich habe es hoffentlich gelöst bekommen da ich ein bisschen rum gespielt habe!</p><p> </p><p>Und zwar so: zu erst habe ich die Mauseinstellungen der Maus (Roccat KONE) geändert!!! Hatte vorher die Mausfrequenz auf 1000 MHz, jetzt auf 125 MHz, genauso habe ich die Windows Mauseinstellungen geändert! Und zwar die Mausgeschwindigkeit der Maus von Windows selbst!!! Habe lediglich die Mauszeigergeschwindigkeit um ein Balken reduziert!!!</p><p> </p><p>Habe seit dem auch keine Speedmaus mehr, oder jegliches hin und her zucken!!!</p><p> </p><p>PS: es wurden seit dem ersten Forumbeitrag keine neuen Treiber installiert!!!</p><p> </p><p>Und der Support von Activision konnte mir zu dem Thema leider keine richtige lösung geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nitroxxxod, post: 215040, member: 28491"] [b]AW: Mausproblem beim Spielen von Call Of Duty - Modern Warfare[/b] Komisch mein Kollege hat das gleiche Aspire 8930G aber nicht dieses Problem!!! Könnte aber daran liegen das er sich Windows 7 original gekauft hat!!! Ich habe es hoffentlich gelöst bekommen da ich ein bisschen rum gespielt habe! Und zwar so: zu erst habe ich die Mauseinstellungen der Maus (Roccat KONE) geändert!!! Hatte vorher die Mausfrequenz auf 1000 MHz, jetzt auf 125 MHz, genauso habe ich die Windows Mauseinstellungen geändert! Und zwar die Mausgeschwindigkeit der Maus von Windows selbst!!! Habe lediglich die Mauszeigergeschwindigkeit um ein Balken reduziert!!! Habe seit dem auch keine Speedmaus mehr, oder jegliches hin und her zucken!!! PS: es wurden seit dem ersten Forumbeitrag keine neuen Treiber installiert!!! Und der Support von Activision konnte mir zu dem Thema leider keine richtige lösung geben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Mausproblem beim Spielen von Call Of Duty - Modern Warfare
Oben