Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Maus-Lag / Touchpad-Lag, Laptop dreht vollkommen durch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BobbyCalzone" data-source="post: 449799" data-attributes="member: 97067"><p><strong>AW: Maus-Lag / Touchpad-Lag, Laptop dreht vollkommen durch</strong></p><p></p><p>Hallo Nicki, </p><p></p><p>kannst du mal versuchen den Taskmanger aufzurufen (Strg+Alt+Entf) und den Prozess "Intel Technology Access" zu beenden? Eventuell hilft das schon.</p><p></p><p>Bei mir tritt das Problem auch auf. Wir beide sind auch nicht die einzigen. Vor ein paar Tagen gab es einige Windows Updates und anscheinend gibt es nun Performance Probleme. </p><p></p><p>Ich sitze schon den halben Tag an diesem Problem und habe schon so einiges ausprobiert. Zuerst dachte ich, es läge am Adobe Flash Player, da es vor allen Dingen beim Anschauen von Youtube Videos passierte. Sobald die Maus bewegt wurde, gab es Sound Aussetzer und es ruckelte. Danach passierte dies allerdings auch auf dem Desktop. Dann wiederum habe ich versucht den Soundtreiber von Acer neu zu installieren (wird in anderen Foren empfohlen, da dieser Probleme mit dem Windows Update hätte), aber das brachte bei mir auch nichts. Achja und an den Grafikkartentreibern lag es auch nicht. </p><p></p><p>Vor ca. 20 Minuten habe ich diesen Prozess dann beendet und jetzt läuft es stabil. Allerdings warte ich noch etwas ab, da das Problem auch nicht immer direkt auftritt. </p><p></p><p>Gruß, </p><p>Bobby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BobbyCalzone, post: 449799, member: 97067"] [b]AW: Maus-Lag / Touchpad-Lag, Laptop dreht vollkommen durch[/b] Hallo Nicki, kannst du mal versuchen den Taskmanger aufzurufen (Strg+Alt+Entf) und den Prozess "Intel Technology Access" zu beenden? Eventuell hilft das schon. Bei mir tritt das Problem auch auf. Wir beide sind auch nicht die einzigen. Vor ein paar Tagen gab es einige Windows Updates und anscheinend gibt es nun Performance Probleme. Ich sitze schon den halben Tag an diesem Problem und habe schon so einiges ausprobiert. Zuerst dachte ich, es läge am Adobe Flash Player, da es vor allen Dingen beim Anschauen von Youtube Videos passierte. Sobald die Maus bewegt wurde, gab es Sound Aussetzer und es ruckelte. Danach passierte dies allerdings auch auf dem Desktop. Dann wiederum habe ich versucht den Soundtreiber von Acer neu zu installieren (wird in anderen Foren empfohlen, da dieser Probleme mit dem Windows Update hätte), aber das brachte bei mir auch nichts. Achja und an den Grafikkartentreibern lag es auch nicht. Vor ca. 20 Minuten habe ich diesen Prozess dann beendet und jetzt läuft es stabil. Allerdings warte ich noch etwas ab, da das Problem auch nicht immer direkt auftritt. Gruß, Bobby [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Maus-Lag / Touchpad-Lag, Laptop dreht vollkommen durch
Oben