Maus hängt Logitech V450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel2003

Neuer Benutzer
Hallo

habe seid letzten Freitag mein Aspire 7250G. Mit dem Notbook bin ich bis jetzt voll zufrieden. Habe aber trozdem ein kleines Problem. Bin dann in den nächten Laden gefahren und habe mir da eine Maus V450 Logitech gekauft. Die Maus hat ab und zu immer in paar hänger dann dauert es 5-10s dann geht die wieder. Hat da jemand Erfahrung mit?

Jetzt zu einem Thema was schon glaube 100mal besprochen wurde aber ich nicht schlau draus werde. (Formatieren)

Habe mir meine Vist Recovery gebrannt und würde gern die Festplatte einmal formatieren und dann alles neu draufspielen. Ist das mit einer Recovery überhaupt machbar oder wie muß ich das anstellen?
 

Skysmo

Neuer Benutzer
Hallo,

Hmmm, die Haker an deiner Maus sind wirklich komisch. Alle USB-Ports durchprobiert?

Wenn ja versuche sie an einem andren PC und wenn sie da nicht geht
--> defekt + zurück.

Geht sie --> Zurücksetzen.

Womit wir bei deiner zweiten Frage wären. Das Recovern wurde inzwischen dermassen oft besprochen, das ich hier jetzt CLOSE. Wir haben eine wunderbare "Suchen und Finden" Funktion für das Forum!!

liebe Grüße

Skysmo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben