Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Maße für DC-Stecker (Universal-Netzteil)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nobbi24" data-source="post: 449652" data-attributes="member: 78884"><p><strong>AW: Maße für DC-Stecker (Universal-Netzteil)</strong></p><p></p><p>Hallo McStender,</p><p>das betagte Travelmate hat ein 70 Watt Netzteil (19V, 3,6A),</p><p>das aktuelle Aspire V3-571G ein 90 Watt Netzteil (19V, 4,7A).</p><p></p><p>Der DC-Stecker muss aber identisch sein, denn das 90W Netzteil vom V3-Notebook passt genau auch in die Buchse vom Travelmate.</p><p>Bei dem <a href="http://www.fantec.de/produkte/zubehoer-fuer-mobile-endgeraete/notebook-netzteile/produkt/details/artikel/1491_fantec_nbu90w/" target="_blank">Universalnetzteil von Fantec</a>, das ich probiert hatte, waren zwei Adapterstecker ("Tips") für Acer dabei, die hatten 5,5 x 2,5 mm und 5,5 x 2,1 mm, die haben aber in der DC-Buchse jeweils gewackelt, sowohl im Travelmate als auch in Aspire.</p><p>Der Innendurchmesser muss also kleiner sein, damit es richtig sitzt. Oder ist Fantec so schlechte Qualität? Bis auf den fehlenden Adapter hatte ich ansonsten keinen schlechten Eindruck von diesem Netzteil...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nobbi24, post: 449652, member: 78884"] [b]AW: Maße für DC-Stecker (Universal-Netzteil)[/b] Hallo McStender, das betagte Travelmate hat ein 70 Watt Netzteil (19V, 3,6A), das aktuelle Aspire V3-571G ein 90 Watt Netzteil (19V, 4,7A). Der DC-Stecker muss aber identisch sein, denn das 90W Netzteil vom V3-Notebook passt genau auch in die Buchse vom Travelmate. Bei dem [URL="http://www.fantec.de/produkte/zubehoer-fuer-mobile-endgeraete/notebook-netzteile/produkt/details/artikel/1491_fantec_nbu90w/"]Universalnetzteil von Fantec[/URL], das ich probiert hatte, waren zwei Adapterstecker ("Tips") für Acer dabei, die hatten 5,5 x 2,5 mm und 5,5 x 2,1 mm, die haben aber in der DC-Buchse jeweils gewackelt, sowohl im Travelmate als auch in Aspire. Der Innendurchmesser muss also kleiner sein, damit es richtig sitzt. Oder ist Fantec so schlechte Qualität? Bis auf den fehlenden Adapter hatte ich ansonsten keinen schlechten Eindruck von diesem Netzteil... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Maße für DC-Stecker (Universal-Netzteil)
Oben