Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lemming" data-source="post: 104052" data-attributes="member: 11140"><p>habs im Juli gekauft, das erste Gerät hatte mehrere mängel in der VErarbeitung und blieb ebenfalls dauernd hängen, wurde sofort umgetauscht, das 2te Gerät war besser VErarbeitet aber hat die gleichen Probleme wie das erste....mir friert immer der desktop ein, es scheint als ob der vistzaexplorer einfach stehen bleibt, dann wird der Screen milchig und es dauert 5 minuten bis ich wiedr irgendwas machen kann..... ich kann leider mit den ganzen fehlermeldungen in der ereignisanzeige nichts anfangen.... wie kann ich herausfinden wo genau der fehler liegt??</p><p></p><p>Ach ja habs bei Cyberport gekauft also sind die doch auch vertragspaertner und für den umtausch bzw. den rücktritt zuständig...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lemming, post: 104052, member: 11140"] habs im Juli gekauft, das erste Gerät hatte mehrere mängel in der VErarbeitung und blieb ebenfalls dauernd hängen, wurde sofort umgetauscht, das 2te Gerät war besser VErarbeitet aber hat die gleichen Probleme wie das erste....mir friert immer der desktop ein, es scheint als ob der vistzaexplorer einfach stehen bleibt, dann wird der Screen milchig und es dauert 5 minuten bis ich wiedr irgendwas machen kann..... ich kann leider mit den ganzen fehlermeldungen in der ereignisanzeige nichts anfangen.... wie kann ich herausfinden wo genau der fehler liegt?? Ach ja habs bei Cyberport gekauft also sind die doch auch vertragspaertner und für den umtausch bzw. den rücktritt zuständig... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
Oben