Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blake" data-source="post: 101862" data-attributes="member: 11012"><p>Wieso frech? Unpersönlich vielleicht ja aber sonst doch durchaus angebracht.</p><p>Um nen Hardware defekt auszuschließen muss man halt den Ursprungszustand herstellen. BIOS Update schadet sicher auch nicht und warum sollte Acer dafür haften.</p><p>Ich weiß ja nicht ob dir das lieber ist dein Laptop fürn Firmwareupdate einzuschicken. </p><p>Also mit sowas finde ich, kann man leben wenn man sein Laptop nicht beim Fachhändler kauft und so ja auch Geld spart.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blake, post: 101862, member: 11012"] Wieso frech? Unpersönlich vielleicht ja aber sonst doch durchaus angebracht. Um nen Hardware defekt auszuschließen muss man halt den Ursprungszustand herstellen. BIOS Update schadet sicher auch nicht und warum sollte Acer dafür haften. Ich weiß ja nicht ob dir das lieber ist dein Laptop fürn Firmwareupdate einzuschicken. Also mit sowas finde ich, kann man leben wenn man sein Laptop nicht beim Fachhändler kauft und so ja auch Geld spart. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
Oben