Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lemming" data-source="post: 101776" data-attributes="member: 11140"><p>Sodala, Mail an Cyberport ist raus mit Mängelbeschreibung und Hinweis auf bereits erfolgte mangelhafte Nachbesserung. Mal sehen was kommt....</p><p></p><p>Habe Acer auch mal geschrieben, will sehen wie die auf so einen Fall reagieren......</p><p></p><p>@Oscar: mach ich gerne aber warum und in was</p><p></p><p>@remmo07 und blake: Danke Euch ich poste News wenn sich was tut...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lemming, post: 101776, member: 11140"] Sodala, Mail an Cyberport ist raus mit Mängelbeschreibung und Hinweis auf bereits erfolgte mangelhafte Nachbesserung. Mal sehen was kommt.... Habe Acer auch mal geschrieben, will sehen wie die auf so einen Fall reagieren...... @Oscar: mach ich gerne aber warum und in was @remmo07 und blake: Danke Euch ich poste News wenn sich was tut... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
Oben