Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lemming" data-source="post: 101755" data-attributes="member: 11140"><p>@ Oscar: Warum?</p><p></p><p>@ Blake: 14 tage sind lange rum. Das erste GErät habe ich innerhalb der Frist moniert, deswegen auch sofortiger Umtausch, die Probleme mit dem 2 Gerät sind leider erst im laufe der letzten Wochen gehäuft aufgetreten, gekauft wurde das Gerät am 17 Juli....</p><p>Das Problem besteht darin, das es egal ob beim Surfen, Spielen oder anderen Anwendungen oft einfach stehen bleibt, der Lüfter hoch und wieder runter geht und sich dann 5 minuten lang nix tut, mit Glück läuft er dann normal weiter, mit PEch eben nicht. Wenn snicht grad im Spiel ist bleibt erst das aktive Fenster hängen, dann alle anderen und der Desktop auch, dann geht erst mal nix mehr und der Cursor zeigt ununterbrochen das runde Wartelogo (früher die Sanduhr bei XP). Auch Taskmanager lässt sich in diesem Zustand nicht aufrufen und wenn doch dann hängt der ebenfalls sobald er offen ist...... so und noch detaillierter habe ich Acer bereits das Problem gemailt, mal auf Feedback warten, ich tippe leider auf Hardware/Firmwareprobleme denn auch Recovery mit frischem Vista hat nicht gefunzt...</p><p></p><p>@remmo: also Du meinst ich sollte mich wieder an Cyberport wenden.... von mir aus, aber habe ich nun Rücktrittsrecht wegen mangelhafter Nachbesserung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lemming, post: 101755, member: 11140"] @ Oscar: Warum? @ Blake: 14 tage sind lange rum. Das erste GErät habe ich innerhalb der Frist moniert, deswegen auch sofortiger Umtausch, die Probleme mit dem 2 Gerät sind leider erst im laufe der letzten Wochen gehäuft aufgetreten, gekauft wurde das Gerät am 17 Juli.... Das Problem besteht darin, das es egal ob beim Surfen, Spielen oder anderen Anwendungen oft einfach stehen bleibt, der Lüfter hoch und wieder runter geht und sich dann 5 minuten lang nix tut, mit Glück läuft er dann normal weiter, mit PEch eben nicht. Wenn snicht grad im Spiel ist bleibt erst das aktive Fenster hängen, dann alle anderen und der Desktop auch, dann geht erst mal nix mehr und der Cursor zeigt ununterbrochen das runde Wartelogo (früher die Sanduhr bei XP). Auch Taskmanager lässt sich in diesem Zustand nicht aufrufen und wenn doch dann hängt der ebenfalls sobald er offen ist...... so und noch detaillierter habe ich Acer bereits das Problem gemailt, mal auf Feedback warten, ich tippe leider auf Hardware/Firmwareprobleme denn auch Recovery mit frischem Vista hat nicht gefunzt... @remmo: also Du meinst ich sollte mich wieder an Cyberport wenden.... von mir aus, aber habe ich nun Rücktrittsrecht wegen mangelhafter Nachbesserung? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
Oben