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Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?
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<blockquote data-quote="Lemming" data-source="post: 101736" data-attributes="member: 11140"><p>Nachdem mein 1tes Gerät, das voller Mängel war, sofort problemlos umgetauscht wurde von Cyberport, ist das 2te leider auch Mangelhaft, es stürzt ständig ab und ich bin mittlerweile ratlos, kann das Problem nicht eingrenzen, auch Systemwiederherstellung und ne komplette Recovery helfen nicht. However, ich habe die Nase voll!</p><p>Ist das jetzt ein Fall mit dem ich mich wieder an den Händler wenden soll oder doch lieber an den Acersupport. Am liebsten würde ich, wenn das möglich ist, vom Kaufvertrag zurücktreten weil nach Nachbesserung seitens des Händlers immer noch ein Mangel besteht. Geht das oder muss ich mich mit dem Acer support rumschlagen?</p><p></p><p> :baby:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lemming, post: 101736, member: 11140"] Nachdem mein 1tes Gerät, das voller Mängel war, sofort problemlos umgetauscht wurde von Cyberport, ist das 2te leider auch Mangelhaft, es stürzt ständig ab und ich bin mittlerweile ratlos, kann das Problem nicht eingrenzen, auch Systemwiederherstellung und ne komplette Recovery helfen nicht. However, ich habe die Nase voll! Ist das jetzt ein Fall mit dem ich mich wieder an den Händler wenden soll oder doch lieber an den Acersupport. Am liebsten würde ich, wenn das möglich ist, vom Kaufvertrag zurücktreten weil nach Nachbesserung seitens des Händlers immer noch ein Mangel besteht. Geht das oder muss ich mich mit dem Acer support rumschlagen? :baby: [/QUOTE]
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