Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Man schon 12 Wochen weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="istfutz" data-source="post: 65460" data-attributes="member: 6595"><p>Hallo Lothar,</p><p></p><p>hast du dein Notebook mittlerweile schon zurück? Ich hatte, und habe schon wieder das gleiche Problem. Ich hatte mein Notebook tm 8103 im Juni 2005 gekauft und konnte es 3 Monate später wieder einsenden da nichts mehr ging. Anschliessend konnte ich 6 Wochen darauf warten weil angeblich ein Ersatzteil nicht lieferbar war. Nun habe ich seit Oktober 2006 das gleiche Problem schon wieder, Acer schon 3 mal angeschrieben und noch nie eine Antwort bekommen. Im Dezember habe ich mir dann ein Dell Notebook bestellt. Damit hatte ich schon, bevor ich den TM hatte, gute Erfahrung gemacht. Vor allem funktioniert der Support bei Dell einwandfrei und super schnell. Ich kann nur sagen:</p><p></p><p>NIE WIEDER ACER !!!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Dani</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="istfutz, post: 65460, member: 6595"] Hallo Lothar, hast du dein Notebook mittlerweile schon zurück? Ich hatte, und habe schon wieder das gleiche Problem. Ich hatte mein Notebook tm 8103 im Juni 2005 gekauft und konnte es 3 Monate später wieder einsenden da nichts mehr ging. Anschliessend konnte ich 6 Wochen darauf warten weil angeblich ein Ersatzteil nicht lieferbar war. Nun habe ich seit Oktober 2006 das gleiche Problem schon wieder, Acer schon 3 mal angeschrieben und noch nie eine Antwort bekommen. Im Dezember habe ich mir dann ein Dell Notebook bestellt. Damit hatte ich schon, bevor ich den TM hatte, gute Erfahrung gemacht. Vor allem funktioniert der Support bei Dell einwandfrei und super schnell. Ich kann nur sagen: NIE WIEDER ACER !!! Gruß Dani [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Man schon 12 Wochen weg
Oben