Man schon 12 Wochen weg

Lothar12

Neuer Benutzer
Hallo,

also ich möchte euch mal mein Leid klagen!Nun ich habe mir eine Laptop dieser Firma gekauft...und jetzt der super kau...er hat 3 Tage gehalten, dann hat sich der Akku entschieden nicht mehr weiter machen zu wollen!

Das Gerät am 24.08 eingesendet....und seit dem 28.08 warten die Herren angeblich auf ein ersatzteil von Akku, und sie könne bis heute nicht sagen wielange die sachen noch dauern soll!!

Und da ich mit dem heute Tag den pap auf habe,habe ich die Sache jetzt einem Anwalt übergeben!

Und eins weiss ich schon heute ich werde mir nie wieder in meinem Leben ein Gerät der Marke Acer kaufen!!

Lg Lothar Weiss

istfutz

Neuer Benutzer
Hallo Lothar,

hast du dein Notebook mittlerweile schon zurück? Ich hatte, und habe schon wieder das gleiche Problem. Ich hatte mein Notebook tm 8103 im Juni 2005 gekauft und konnte es 3 Monate später wieder einsenden da nichts mehr ging. Anschliessend konnte ich 6 Wochen darauf warten weil angeblich ein Ersatzteil nicht lieferbar war. Nun habe ich seit Oktober 2006 das gleiche Problem schon wieder, Acer schon 3 mal angeschrieben und noch nie eine Antwort bekommen. Im Dezember habe ich mir dann ein Dell Notebook bestellt. Damit hatte ich schon, bevor ich den TM hatte, gute Erfahrung gemacht. Vor allem funktioniert der Support bei Dell einwandfrei und super schnell. Ich kann nur sagen:

NIE WIEDER ACER !!!

Gruß
Dani

Oben