Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Mal wieder: XP auf 5920g; Treiber von Acer vs. Treiberpack von soella/forum de luxx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dude85" data-source="post: 171025" data-attributes="member: 22385"><p><strong>AW: Mal wieder: XP auf 5920g; Treiber von Acer vs. Treiberpack von soella/forum de lu</strong></p><p></p><p>ne ne, meine schon bei ide.</p><p></p><p>habs umgestellt auf ide, xp installiert (da braucht man ja keine sata treiber, wenn man ide gewählt hat) und dann versucht den intel matrix storage manager zu installieren. was ist dieser manager eigentlich für ein programm? ein treiber? oder noch mehr?</p><p>und die installation bricht ab mit der meldung, dass das system die mindestanforderungen nicht erfüllt.</p><p></p><p>dachte immer, dass man bei notebooks eher auf die herstellerseiten achten sollte (also in dem fall mein ich acer), weil die die einzelnen komponenten nochmal irgendwie modifizieren bzw die treiber modifizieren um irgendwelchen konflikten aus dem weg zu gehen, wat weiß ich.</p><p></p><p>ok und wie acer sich das generell (also nicht nur mit dem sataproblem) gedacht hat mit der installation weißt du auch nicht bzw hast auch nix gelesen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dude85, post: 171025, member: 22385"] [b]AW: Mal wieder: XP auf 5920g; Treiber von Acer vs. Treiberpack von soella/forum de lu[/b] ne ne, meine schon bei ide. habs umgestellt auf ide, xp installiert (da braucht man ja keine sata treiber, wenn man ide gewählt hat) und dann versucht den intel matrix storage manager zu installieren. was ist dieser manager eigentlich für ein programm? ein treiber? oder noch mehr? und die installation bricht ab mit der meldung, dass das system die mindestanforderungen nicht erfüllt. dachte immer, dass man bei notebooks eher auf die herstellerseiten achten sollte (also in dem fall mein ich acer), weil die die einzelnen komponenten nochmal irgendwie modifizieren bzw die treiber modifizieren um irgendwelchen konflikten aus dem weg zu gehen, wat weiß ich. ok und wie acer sich das generell (also nicht nur mit dem sataproblem) gedacht hat mit der installation weißt du auch nicht bzw hast auch nix gelesen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Mal wieder: XP auf 5920g; Treiber von Acer vs. Treiberpack von soella/forum de luxx
Oben