Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Mal gute Nachrichten vom Acer Support...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheuch" data-source="post: 265549" data-attributes="member: 41697"><p><strong>AW: Mal gute Nachrichten vom Acer Support...</strong></p><p></p><p>Ist jetzt mal ne ganz blöde Vermutung, schaden kann es eigentlich aber auch nicht:</p><p>Eigentlich haben Festplatten ja (soweit ich weiß) keine Stromsparfunktion, außer ein- und ausschalten. Wenn man im Netz etwas darüber sucht, findet man eigentlich nichts brauchbares. Mein Gedanke ist jetzt der, ich kann ja auch daneben liegen, dass du z.B. die Intel rapid storage Software/Treiber, oder etwas vergleichbares auf deinem Rechner installierst hast, bzw. es wurde bereits von Acer installiert.</p><p>Ich habe auf meinem NB den Intel rapid storage Klimbim deinstalliert (Bitte nicht mit z.B. Intel Grafik Treibern verwechseln), den Rechner neugestartet und ihn die Microsoft Standard Treiber installieren lassen, so wurden die Festplattenzugriffe etwas reduziert und für die Leistung war es kein Nachteil.</p><p>Evtl. würde diese Aktion auch Einfluss auf deine Geräuschkulisse nehmen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheuch, post: 265549, member: 41697"] [b]AW: Mal gute Nachrichten vom Acer Support...[/b] Ist jetzt mal ne ganz blöde Vermutung, schaden kann es eigentlich aber auch nicht: Eigentlich haben Festplatten ja (soweit ich weiß) keine Stromsparfunktion, außer ein- und ausschalten. Wenn man im Netz etwas darüber sucht, findet man eigentlich nichts brauchbares. Mein Gedanke ist jetzt der, ich kann ja auch daneben liegen, dass du z.B. die Intel rapid storage Software/Treiber, oder etwas vergleichbares auf deinem Rechner installierst hast, bzw. es wurde bereits von Acer installiert. Ich habe auf meinem NB den Intel rapid storage Klimbim deinstalliert (Bitte nicht mit z.B. Intel Grafik Treibern verwechseln), den Rechner neugestartet und ihn die Microsoft Standard Treiber installieren lassen, so wurden die Festplattenzugriffe etwas reduziert und für die Leistung war es kein Nachteil. Evtl. würde diese Aktion auch Einfluss auf deine Geräuschkulisse nehmen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Mal gute Nachrichten vom Acer Support...
Oben