Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Mal gute Nachrichten vom Acer Support...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chrisao721" data-source="post: 264541" data-attributes="member: 39497"><p><strong>AW: Mal gute Nachrichten vom Acer Support...oder auch nicht...</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Tja, da muss ich Dir jetzt leider Recht geben. Heute kam das Netbook zurück. Festplatte wurde getauscht. Nach 10 Minuten Betrieb hier zu Hause trat dann auch das Fiepsen wieder auf. Etwas leiser, zugegeben, aber immer noch nervtötend auf Dauer. Da ich momentan davon ausgehe, dass der Acer Support diesen Fehler auch künftig nicht behoben bekommt, werde ich mal schauen, ob sich der Bereich um die Festplatte nicht noch irgendwie dämmen lässt. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und das Gerät wieder verkaufen und mich nach besserer Qualität umsehen. Billig kaufen ist halt teuer kaufen...Eigentlich bin ich alt genug, um das bereits gelernt zu haben. Von daher ärgere ich mich in der Sache auch eigentlich am meisten über mich selbst. </p><p></p><p>Grüsse</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrisao721, post: 264541, member: 39497"] [b]AW: Mal gute Nachrichten vom Acer Support...oder auch nicht...[/b] Tja, da muss ich Dir jetzt leider Recht geben. Heute kam das Netbook zurück. Festplatte wurde getauscht. Nach 10 Minuten Betrieb hier zu Hause trat dann auch das Fiepsen wieder auf. Etwas leiser, zugegeben, aber immer noch nervtötend auf Dauer. Da ich momentan davon ausgehe, dass der Acer Support diesen Fehler auch künftig nicht behoben bekommt, werde ich mal schauen, ob sich der Bereich um die Festplatte nicht noch irgendwie dämmen lässt. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und das Gerät wieder verkaufen und mich nach besserer Qualität umsehen. Billig kaufen ist halt teuer kaufen...Eigentlich bin ich alt genug, um das bereits gelernt zu haben. Von daher ärgere ich mich in der Sache auch eigentlich am meisten über mich selbst. Grüsse Chris [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Mal gute Nachrichten vom Acer Support...
Oben