Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Mainboardkompatibilität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 354576" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Aspire M5810 Mainboardkompatibilität</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>also Du hast ja gleich einige "Baustellen" in einen Beitrag gepackt....</p><p></p><p>Also "Speicher"..... Sorry, aber der wird bei Intel "I - CPU" von der CPU direkt verwaltet.</p><p>Da uns die Glaskugel nicht verrät, welche bei Dir verbaut ist......</p><p></p><p>Mit dem Netzteil..... Rausschrauben und auf das Typenschild sehen. 300W ??</p><p>Hat das vorhandene Netzteil 1* oder 2* Anschlüsse für die Grafikkarte.</p><p>Bzw. mehr als 25 Ampere auf dem 12Volt zweig....</p><p></p><p>Mit der Grafikarte direkt, sorry, soviel Überblick hab ich im Moment nicht.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Ich werd mit NVIDIA nicht warm und bevorzuge daher ATI.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 354576, member: 38557"] [b]AW: Aspire M5810 Mainboardkompatibilität[/b] Hallo, also Du hast ja gleich einige "Baustellen" in einen Beitrag gepackt.... Also "Speicher"..... Sorry, aber der wird bei Intel "I - CPU" von der CPU direkt verwaltet. Da uns die Glaskugel nicht verrät, welche bei Dir verbaut ist...... Mit dem Netzteil..... Rausschrauben und auf das Typenschild sehen. 300W ?? Hat das vorhandene Netzteil 1* oder 2* Anschlüsse für die Grafikkarte. Bzw. mehr als 25 Ampere auf dem 12Volt zweig.... Mit der Grafikarte direkt, sorry, soviel Überblick hab ich im Moment nicht. Gruß Mc Stender Ps.: Ich werd mit NVIDIA nicht warm und bevorzuge daher ATI. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Mainboardkompatibilität
Oben