Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mainboardaustausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Christian01" data-source="post: 416895" data-attributes="member: 44207"><p>Schönen Guten Tag euch allen</p><p></p><p>Also es geht darum Ich bin schon seit ziemlich Langer Zeit im Besitz des 5739 G Models doch dieses ist Defekt da wer dort Bier drübergekippt hat</p><p></p><p>Anzeichen : -Lüfter dreht kurz an und geht wieder aus </p><p> -Bildschirm bleibt Schwarz </p><p> - Leds Leuchten doch Kein Bios kein Piepton</p><p></p><p>Nun hab ich mir ein Funktionsfähiges Mainboard gekauft (Notfalls Verkauf ich es bei Ebay ,wenn alles nix hilft) und es eingebaut</p><p></p><p>Sobald ich Das kabel am mainboard befestige für die Symbole Oberhalb am Laptop ( Die einen Zeigen was an und aus ist zum Teil bzw Lautsstärke Steuerung) Startet der Laptop Nicht ,wenn ich das jedenfalls abmache Läuft der Lüfter normal wie er sollte doch weiterhin bleibt der Bildschirm Schwarz.</p><p></p><p>Ich hab alles ausgebaut was zum Ausbauen geht um mögliche Ursachen auszuschliessen? </p><p></p><p>Ich hab ebenfalls mein HDMI Kabel am Fernsehn Drann gehangen ob da ein Bild kommt. Ebenfalls nix </p><p></p><p>Sowie ein Bios Resett u.s.w </p><p></p><p>Danke für euere Hilfe mfg </p><p></p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian01, post: 416895, member: 44207"] Schönen Guten Tag euch allen Also es geht darum Ich bin schon seit ziemlich Langer Zeit im Besitz des 5739 G Models doch dieses ist Defekt da wer dort Bier drübergekippt hat Anzeichen : -Lüfter dreht kurz an und geht wieder aus -Bildschirm bleibt Schwarz - Leds Leuchten doch Kein Bios kein Piepton Nun hab ich mir ein Funktionsfähiges Mainboard gekauft (Notfalls Verkauf ich es bei Ebay ,wenn alles nix hilft) und es eingebaut Sobald ich Das kabel am mainboard befestige für die Symbole Oberhalb am Laptop ( Die einen Zeigen was an und aus ist zum Teil bzw Lautsstärke Steuerung) Startet der Laptop Nicht ,wenn ich das jedenfalls abmache Läuft der Lüfter normal wie er sollte doch weiterhin bleibt der Bildschirm Schwarz. Ich hab alles ausgebaut was zum Ausbauen geht um mögliche Ursachen auszuschliessen? Ich hab ebenfalls mein HDMI Kabel am Fernsehn Drann gehangen ob da ein Bild kommt. Ebenfalls nix Sowie ein Bios Resett u.s.w Danke für euere Hilfe mfg Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Mainboardaustausch
Oben