Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Mainboard-Problem der Baureihen M5810/M5811/M7720/M7810/M7811
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="T-Freak" data-source="post: 224403" data-attributes="member: 30279"><p><strong>AW: Mainboard-Problem der Baureihen M5810/M5811/M7720/M7810/M7811</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Seit dem letzten Bios-Update (es hat bereits 3 Updates gegeben) und dem Catalyst 10.2 hatte ich das Problem mit schwarzem Bildschirm nicht mehr. Ob das nur Zufall war, wird sich noch herausstellen. </p><p> </p><p>Die USB Probleme scheinen im Moment nicht aufzutreten, ich habe die USB-Anschlüsse auf dem Mainboard umgesteckt. Seit dem klappt auch die Maus/Tastaturunterstützung beim Starten von Boot-CDs. Ob das Problem damit dauerhaft gelöst ist wird sich ebenfalls noch erweisen müssen. </p><p> </p><p>Am Ressorcenkonflikt ändert das aber nichts, der ist immer noch da. Möglicherweise wurden durch das Umstecken nur die Auswirkungen gemindert.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>T-Freak</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="T-Freak, post: 224403, member: 30279"] [b]AW: Mainboard-Problem der Baureihen M5810/M5811/M7720/M7810/M7811[/b] Seit dem letzten Bios-Update (es hat bereits 3 Updates gegeben) und dem Catalyst 10.2 hatte ich das Problem mit schwarzem Bildschirm nicht mehr. Ob das nur Zufall war, wird sich noch herausstellen. Die USB Probleme scheinen im Moment nicht aufzutreten, ich habe die USB-Anschlüsse auf dem Mainboard umgesteckt. Seit dem klappt auch die Maus/Tastaturunterstützung beim Starten von Boot-CDs. Ob das Problem damit dauerhaft gelöst ist wird sich ebenfalls noch erweisen müssen. Am Ressorcenkonflikt ändert das aber nichts, der ist immer noch da. Möglicherweise wurden durch das Umstecken nur die Auswirkungen gemindert. Gruß T-Freak [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Mainboard-Problem der Baureihen M5810/M5811/M7720/M7810/M7811
Oben