Predator G3-605 Mainboard Pinbelegung

ksemmler

Neuer Benutzer
Hallo

hat jemand die Mainboard Pinbelegung?
Es geht um die Installation des Boards in eine neues Gehäuse + Netzteil. Insbesondere doe Power switch, reset switch etc. Verkabelung.


Edit: Admin

Beiträge zusammengefügt.


Sorry, irgendwie ist Predator G3 605 verloren gegangen. Um diese Board geht es.

Vielen Dank, Konrad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Linus

Guest
@ ksemmler

Steht irgendwo auf dem Mainboard ein Hinweis auf den Hersteller? Ein Hinweis auf Acer hilft uns nicht weiter, da Acer ja selber keine Mainboards produziert, sondern ausschließlich zukauft. Das Mainboard wird vermutlich von MSI, Gigabyte oder einem anderen Hersteller stammen. Wir benötigen so viele Informationen, wie nur irgend möglich, sollten wir überhaupt auch nur in die Richtung gelangen, die notwendig ist.

Wenn wir nicht heraus bekommen, um welchen Mainboard Typ es sich handelt, dann bleiben nur 2 Möglichkeiten >>> so lange probieren, bis Du die passende Kombination gefunden hast oder b) ein neues Mainboard kaufen.

Wir verfügen hier nicht über die notwendigen Informationen, da dieses Forum nicht zum Hersteller Acer gehört.
 
L

Linus

Guest
@ all

Auch, wenn ich mich hier gerade möglicherweise als "totaler Depp" outen mag, geht mir das hier - auch im Sinne zukünftiger Nutzer, die möglicherweise vor dem gleichen Problem stehen - deutlich zu schnell.


@ ralppp

Ist das "lediglich" eine allgemeine schematische Darstellung, die Du weiter oben zur Verfügung gestellt hast, oder ist Dir bekannt, welches Mainboard in einem Acer Predator G3-605 verbaut ist?
Meines bisherigen Wissens nach ist die Belegung der hier in Rede stehenden Anschlüsse bei Mainboards verschiedener Hersteller durchaus unterschiedlich?! Oder irre ich mich?


@ ksemmler

Wie genau hast Du denn jetzt das Problem gelöst?
 
Oben