Aspire G7700 Mainboard oder Graka im Eimer ???

KTA

Neuer Benutzer
Nabend zusammen,

versuche seit ca 2 Std. meinen Predator zum laufen zu bekommen. Beim ersten Start heute ging es noch bis zum Ladebildschirm. Beim Zweiten kam nurnoch ein seltsam lautes Geräusch vom Lüfter der Graka. Also hab ich diese mal aus und wieder eingebaut. Danach bekam ich garkein Bild mehr und der Lüfter der karte springt auch nicht mehr an.

Die blaue Leuchte vorne am PC, die mir zeigt das der PC arbeitet, blinkt kurz, danach bleibt sie aus. Hab die Graka mal sauber gemacht, wieder eingebaut und hab nun wieder das heulen.

Was mir auch auffällt ist, das am Mainboard unten rechts eine LED rot leuchtet, auch wenn der PC aus ist. wenn ich Ihn einschalte kommen eine lilane und eine rote dazu. Was zu bedeuten?

Hoffe mir kann wer helfen.

Grüße
 
Oben