Aspire M7720 Mainboard Manual

Englander

Neuer Benutzer
Ich will mein Aspire M7720 Mainboard in einem anderen Gehäuse installieren.
Leider von Foxconn gibt es kein Mainboard Manual.

Kann jemand mir die Verkabulung Bilde oder ein Schematic mit alle Kabel Verbindung für den Mainboard schicken? Das Mainboard ist ein Foxconn Intel Socket LGA1366 B Mainboard 6x DDR3 X58 TBGM01A1-1.0-8EKS3HS2 - kein Handbuch verfügbar entweder von Foxconn oder Acer.

Ich möchte die Kabels von Gehäuse zu dem Board verbinden _ HD, Power, Reset usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Englander

Neuer Benutzer
Hallo wieder McStender,

nun, ich habe versucht zu verstehen die Panel 1 mit den Kabelung aber ich brauche die PIN Nummern auf dem 14 PIN Connector auf dem Mainboard für RESET SW und Power LED. So was steht nicht in dem Manual (Seite 61 "Front Panel Header") oder wenn so unter anderen Beschreibungen. Ich vermute es ist PINS # 7 & 8 für RESET SW aber a) weiss ich nicht genau und b) für POWER LED gibt nichts (oder?). Wenn man weiss es nicht schon könnten Sie oder jemand anders ihr PC öffnen lassen und sehen wie die Kabels an ihre Mainboard sind verbunden? Danke für ihre Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben