Aspire 8940G Mainboard Kompatibilität

saker

Neuer Benutzer
Hey liebes Acer-Team =)

Zunächst ich besitze einen Acer Aspire 8940G, leider ist dort das Mainboard defekt. Nach vergeblicher und ewiger Suche hab ich es aufgegeben ein Mainboard (unter 200€ zu finden).:cursing:
Nun meine Frage: Gibt es ein Mainboard aus einer anderen Generation, welches in meinen Aspire passen würde und keine Kompatibilitätsprobleme besitzt?
Der Umbau ist kein Problem für mich, nur ein Mainboard zu finden ist nervenaufreibend.

Vielen Dank für euren Aufwand
Mfg Saker
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Mainboard Kompatibilität

Hallo,
alternativ eine Reparatur ??
Kostet zunächst eine freundliche PN. :thumbup:
@zeilentrafo01 oder @volker1

Der Begriff "Vorsichtig ausgebaut" und Partner irgendwo ganz, ganz weit weg......

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben