Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Mainboard-Frage] Treiber nach Umstieg von Vista -> Win7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shamrock" data-source="post: 213478" data-attributes="member: 30208"><p>Hallo zusammen, da ich wenig von Hardware verstehe hoffe ich einer von euch kann mir weiterhelfen.</p><p></p><p>Vor ein paar Tagen bin ich bei meinem Acer Predator G7700 von Vista 64bit auf Win7 64bit umgestiegen. Leider kommt mir mein Sound nun komisch dumpf vor. Also meine Frage ist, welchen Treiber ich installieren muss bzw. welche (Onboard)-Soundkarte ich überhaupt habe. Mainboard ist nForce 780i SLI.</p><p>Ich hab jedoch keine Ahnung von welcher Firma. Bei meinem Rechner handelt es sich um die Acer Pradator G7700 "Saturn-Edition". Die, die damals vor ca. 1 Jahr 1199€ gekostet hat. Eine Hardware-Liste wäre echt praktisch.</p><p>(Es gab soweit ich weiß verschiedene Rechner bei Saturn, also hier ein Teil der Hardware den ich kenne: Q9550, GeForce 9800GTX, 1x640GB SATA, 8GB RAM)</p><p></p><p>Bevor ich auf Win7 umgestiegen bin befanden sich die Programme: Realtek High Definition Audio aber auch Creative Soundblaster darauf, was mich etwas verwirrt.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shamrock, post: 213478, member: 30208"] Hallo zusammen, da ich wenig von Hardware verstehe hoffe ich einer von euch kann mir weiterhelfen. Vor ein paar Tagen bin ich bei meinem Acer Predator G7700 von Vista 64bit auf Win7 64bit umgestiegen. Leider kommt mir mein Sound nun komisch dumpf vor. Also meine Frage ist, welchen Treiber ich installieren muss bzw. welche (Onboard)-Soundkarte ich überhaupt habe. Mainboard ist nForce 780i SLI. Ich hab jedoch keine Ahnung von welcher Firma. Bei meinem Rechner handelt es sich um die Acer Pradator G7700 "Saturn-Edition". Die, die damals vor ca. 1 Jahr 1199€ gekostet hat. Eine Hardware-Liste wäre echt praktisch. (Es gab soweit ich weiß verschiedene Rechner bei Saturn, also hier ein Teil der Hardware den ich kenne: Q9550, GeForce 9800GTX, 1x640GB SATA, 8GB RAM) Bevor ich auf Win7 umgestiegen bin befanden sich die Programme: Realtek High Definition Audio aber auch Creative Soundblaster darauf, was mich etwas verwirrt. Vielen Dank für eure Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Mainboard-Frage] Treiber nach Umstieg von Vista -> Win7
Oben