Predator G3600 Mainboard Anleitung gesucht ! =)

Vinus

Neuer Benutzer
Guten Tag allerseits,

Ich habe mich vor etwa 5 Tagen für einen Umbau an meinem PC entschieden, da ich ihn schon eine etwas längere Zeit habe (5 Jahre seit dem Kauf). Ich habe eine neue Grafikkarte, neues Gehäuse, neue Festplatte und neues Netzteil geholt. Alles hat bis jetzt super geklappt doch jetzt habe ich Probleme damit, ein paar Stecker am Mainboard zu verkabeln. Eine Anleitung vom Mainboard oder ähnliches wäre echt toll.

LG Dennis
 

ralppp

Forum Feldwebel i.D.
Teammitglied
AW: Mainboard Anleitung gesucht ! =)

Unter den SATA-Anschlüssen kommt als erstes die Verbindung zu einer hinteren USB-Buchse (wahrscheinlich nicht belegt), dann folgt die gelbe Buchse mit der Verbindung zum Card Reader, danach zwei hintereinander folgende schwarze Buchsen zum Anschluss der vorderen USB-Buchsen und zum Schluss weiter unten der Anschluss für die vordere Audio Verbindung.
 

DrWurzeli

Neuer Benutzer
AW: Mainboard Anleitung gesucht ! =)

Hey Ralppp deine Nachricht bzgl. des G3600 hat mir sehr geholfen habe ein ähnliches Problem.
Ich suche ich noch den Steckplatz wo ich den "Power" und den "Reset" Knopf des Gehäuses verkabeln muss.
Das Mainboard ist ja leider nicht beschriftet kannst du mir da weiterhelfen?

Vielen Dank!
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StRiK3zZ

Neuer Benutzer
@ralppp hast du die genaue Belegung der Pins? Ich bin noch auf der Suche nach den Pins für die Power und HDD LED .. Kannst du mir da weiter helfen?
Schon mal Danke.

LG StRiK3zZ
 

ralppp

Forum Feldwebel i.D.
Teammitglied
Eine genaue PIN-Belegung geht aus der mir vorliegenden Anleitung nicht hervor.
Ich kann maximal ein relativ genaues Bild liefern - inwieweit das jetzt weiterhilft, musst du selbst testen.

G3600_PIN-Belegung.jpg


Aber vielleicht hilft dir ja auch die Belegung beim G3610 weiter - hast ja nichts zu verlieren!?

G3610_PIN-Belegung.jpg
 
Oben