Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Macht keine Windows 8.1 - Updates nach factory reset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blaue Leds" data-source="post: 472624" data-attributes="member: 121171"><p>Hi,</p><p></p><p>ich hab die 32 bit Version vom Update-Paket gesucht, da ich das 8.1 mit bin (32 bit hab)</p><p>dann auch gefunden: <a href="https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=42327#" target="_blank">Download Windows 8.1 Update (KB2919355) from Official Microsoft Download Center</a> (in Beschreibung KB2919355)</p><p>beim Herunterladen wurden mir gleich mehrere Dateien angeboten, die ich dann auch alle geladen hab (siehe Bild).</p><p></p><p>Ich las wo, dass ich ein anderes KB vor dem KB2919355 installieren müsste, hab nachgesehen und das ist bei den nach dem Reset schon vorhandenen updates dabei (wenn ich auf installierte Updates in Systemeinstellungen tippe).</p><p></p><p>Ich hab mehrere Dateien ausprobiert (die auf dem Bild), zuerst die obersten zwei - jedesmal kam das Fenster "Suche Updates auf dem Computer" mit einem durchflitzenden Balken (wie W. Update). Dies ließ ich öfters über 15 min laufen es hat aber nicht funktioniert und es beendet (sh. 2. Bild)</p><p></p><p>ist das Paket von chip zb vertrauenswürdig, dass ich das auch noch probiere?</p><p></p><p>MfG</p><p>Blaue Leds</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaue Leds, post: 472624, member: 121171"] Hi, ich hab die 32 bit Version vom Update-Paket gesucht, da ich das 8.1 mit bin (32 bit hab) dann auch gefunden: [URL='https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=42327#']Download Windows 8.1 Update (KB2919355) from Official Microsoft Download Center[/URL] (in Beschreibung KB2919355) beim Herunterladen wurden mir gleich mehrere Dateien angeboten, die ich dann auch alle geladen hab (siehe Bild). Ich las wo, dass ich ein anderes KB vor dem KB2919355 installieren müsste, hab nachgesehen und das ist bei den nach dem Reset schon vorhandenen updates dabei (wenn ich auf installierte Updates in Systemeinstellungen tippe). Ich hab mehrere Dateien ausprobiert (die auf dem Bild), zuerst die obersten zwei - jedesmal kam das Fenster "Suche Updates auf dem Computer" mit einem durchflitzenden Balken (wie W. Update). Dies ließ ich öfters über 15 min laufen es hat aber nicht funktioniert und es beendet (sh. 2. Bild) ist das Paket von chip zb vertrauenswürdig, dass ich das auch noch probiere? MfG Blaue Leds [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Macht keine Windows 8.1 - Updates nach factory reset
Oben