Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Macht keine Windows 8.1 - Updates nach factory reset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blaue Leds" data-source="post: 472572" data-attributes="member: 121171"><p>Hallo Mc Stender,</p><p></p><p>D2D ist aktiv und mit Alt+F10 kam ich in das blaue Menü (ich hab W 8.1)</p><p>Dann hab ich gedrückt, in den "originalen Zustand" zurückversetzen, das Setup hat geklappt</p><p></p><p>Nur dann als es Fertig! sagte, bin ich ohne Umschweife in die Systemsteuerung und zu Windows Update auf Suchen gegangen, hab sonst nichts angerührt.</p><p>Nach ein paar Minuten checkte ich den Task Manager und er zeigte 0% Netzwerkauslastung an, das Update zeigte noch die grüne Suchanimation an.</p><p></p><p>Nach ca 15 min kam dann diese Fehlermeldung aus dem Nichts (sh Bild1, Bild2 und 3 zeigen den Fehlertext)</p><p></p><p>Das NB ist mit ca 14 Monaten leider wohl zu alt zum retournieren.</p><p></p><p>Gibt es noch irgendwelche Vorschläge? Soll ich den PC einfach ohne Updates verwenden?</p><p></p><p>Danke für jede Hilfe</p><p>Lg Blaue Leds</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaue Leds, post: 472572, member: 121171"] Hallo Mc Stender, D2D ist aktiv und mit Alt+F10 kam ich in das blaue Menü (ich hab W 8.1) Dann hab ich gedrückt, in den "originalen Zustand" zurückversetzen, das Setup hat geklappt Nur dann als es Fertig! sagte, bin ich ohne Umschweife in die Systemsteuerung und zu Windows Update auf Suchen gegangen, hab sonst nichts angerührt. Nach ein paar Minuten checkte ich den Task Manager und er zeigte 0% Netzwerkauslastung an, das Update zeigte noch die grüne Suchanimation an. Nach ca 15 min kam dann diese Fehlermeldung aus dem Nichts (sh Bild1, Bild2 und 3 zeigen den Fehlertext) Das NB ist mit ca 14 Monaten leider wohl zu alt zum retournieren. Gibt es noch irgendwelche Vorschläge? Soll ich den PC einfach ohne Updates verwenden? Danke für jede Hilfe Lg Blaue Leds [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Macht keine Windows 8.1 - Updates nach factory reset
Oben