Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Mac gelandet...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mac" data-source="post: 73251" data-attributes="member: 7970"><p>Hallo,</p><p>erst einmal danke für die Willkommensgrüße. Das ging ja schneller wie ich den Antwortbutton gedrückt habe... =)</p><p></p><p>Ich habe mir eben ( ja heute 8) ) ein Aspire 9920G 302 geholt 8)</p><p>Schickes Teil mit viel drin... 8)</p><p>Jetzt möchte ich halt nur weiter mit meinem XP arbeiten, weshalb ich auf der Suche nach Informationen bin, die mir helfen können den Lappy bis Freitag fertig zu machen. Dann fahre ich in Urlaub und das Teil muß laufen (vor Ort kein I-Net).</p><p></p><p>Wie mache ich denn eine Recovery-CD von Vista ? Da sollte eine Anfrage kommen, die noch nicht erschienen ist... ?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mac, post: 73251, member: 7970"] Hallo, erst einmal danke für die Willkommensgrüße. Das ging ja schneller wie ich den Antwortbutton gedrückt habe... =) Ich habe mir eben ( ja heute 8) ) ein Aspire 9920G 302 geholt 8) Schickes Teil mit viel drin... 8) Jetzt möchte ich halt nur weiter mit meinem XP arbeiten, weshalb ich auf der Suche nach Informationen bin, die mir helfen können den Lappy bis Freitag fertig zu machen. Dann fahre ich in Urlaub und das Teil muß laufen (vor Ort kein I-Net). Wie mache ich denn eine Recovery-CD von Vista ? Da sollte eine Anfrage kommen, die noch nicht erschienen ist... ?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Mac gelandet...
Oben