Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M7811 startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesebanane" data-source="post: 248715" data-attributes="member: 35168"><p><strong>AW: M7811 startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Ich weiß jetzt nicht genau wo dein Problem liegt aber so viel ich weiß dürfen die, die dir den PC verkauft haben und somit auch für die Reperatur verantwortlich sind nicht in deine Daten reinschauen wenn sie überhaupt den PC starten dürfen. Hatte auch mal ein problem an meinem PC war ein einfaches Software Problem das ich selber allerdings nicht beheben konnte (war eig ziemlich einfach war ansch nur zu dumm das richtige in der Systemsteuerung zu finden) und habe so meine PC zur Reperatur gebracht. Die ham nach einem Hardware Fehler gekuggt nichts gefunden und dann gleich Recovery gemacht. Ohne mal ins System zu schauen. Aber eine Garantie ist das natürlich auf keinen Fall</p><p>Tipp: Alle wichtigen Daten sicher, auf eine externe Festplatte kopieren dann vom PC löschen und so zur Reperatur bringen. Später dann bequem wieder draufspielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesebanane, post: 248715, member: 35168"] [b]AW: M7811 startet nicht mehr[/b] Ich weiß jetzt nicht genau wo dein Problem liegt aber so viel ich weiß dürfen die, die dir den PC verkauft haben und somit auch für die Reperatur verantwortlich sind nicht in deine Daten reinschauen wenn sie überhaupt den PC starten dürfen. Hatte auch mal ein problem an meinem PC war ein einfaches Software Problem das ich selber allerdings nicht beheben konnte (war eig ziemlich einfach war ansch nur zu dumm das richtige in der Systemsteuerung zu finden) und habe so meine PC zur Reperatur gebracht. Die ham nach einem Hardware Fehler gekuggt nichts gefunden und dann gleich Recovery gemacht. Ohne mal ins System zu schauen. Aber eine Garantie ist das natürlich auf keinen Fall Tipp: Alle wichtigen Daten sicher, auf eine externe Festplatte kopieren dann vom PC löschen und so zur Reperatur bringen. Später dann bequem wieder draufspielen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M7811 startet nicht mehr
Oben