Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
M7811 abgestürzt, keine Festplatte mehr???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sepp4442" data-source="post: 255423" data-attributes="member: 39687"><p><strong>AW: M7811 abgestürzt, keine Festplatte mehr???</strong></p><p></p><p>Das Problem liegt darin das der PC (M7811) der letzte bei Promarkt in der Filiale war und zudem der Verkäufer 2mal das Recht auf Nacherfüllung hat, dass heißt er wird den PC zur Reperatur einschicken. Passt mir auch nicht wirklich denn dort sind private Daten drauf die eigendlich niemanden etwas angehen.</p><p> </p><p>Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück, dann werde ich eine andere Filiale/Kette aufsuchen die den PC noch haben.</p><p> </p><p>Werde aber gleich noch eine iso auf dvd brennen und mal versuchen damit zu booten, welche ich aus einem Nachbarforum erhalten habe.</p><p> </p><p> </p><p>Vielen Dank Sepp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sepp4442, post: 255423, member: 39687"] [b]AW: M7811 abgestürzt, keine Festplatte mehr???[/b] Das Problem liegt darin das der PC (M7811) der letzte bei Promarkt in der Filiale war und zudem der Verkäufer 2mal das Recht auf Nacherfüllung hat, dass heißt er wird den PC zur Reperatur einschicken. Passt mir auch nicht wirklich denn dort sind private Daten drauf die eigendlich niemanden etwas angehen. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück, dann werde ich eine andere Filiale/Kette aufsuchen die den PC noch haben. Werde aber gleich noch eine iso auf dvd brennen und mal versuchen damit zu booten, welche ich aus einem Nachbarforum erhalten habe. Vielen Dank Sepp [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
M7811 abgestürzt, keine Festplatte mehr???
Oben