Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
M7811 abgestürzt, keine Festplatte mehr???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sepp4442" data-source="post: 255371" data-attributes="member: 39687"><p>Hallöchen,</p><p>habe seit heute ein riesen problem und zwar startet mein M7811 (6GB Arbeitsspeicher, I7 860) nicht mehr.</p><p>Nachdem ich gestern ein Spiel gespielt habe schmierte der PC ab und es erscheinte ein hell blauer Bildschirm, wobei sich dann nichtsmehr tat.</p><p>Daraufhin habe ich den PC ausgeschaltet und wollte neustarten, doch pustekuchen.</p><p></p><p>Es erscheint die Fehlermeldung : Detected drives no any drives found...</p><p></p><p>Daraufhin habe ich in BIOS mal nachgeschaut und bei den AHCI steckplätzen wie nur CD-Rom angezeigt.</p><p></p><p>Logischerweise habe ich auch die Methode mit der Recovery-CD ausprobiert, leider ohne Erfolg, da ich zwar ins erecovery management reinkomme und meine Sprache auswählen kann, dann leider nurnoch exit drücken kann.</p><p></p><p>Habe auch schon in BIOS von AHCI auf IDE umgestellt leider auch ohne Erfolg.</p><p></p><p>Kann ich nochwas in BIOS umstellen??</p><p></p><p>Zudem habe ich gedacht das ich ein BIOS reset machen kann, doch das kommt für mich nicht in Frage denn der Rechner ist gerade mal 4 Tage alt und möchte das Garantiesiegel nicht entfernen.</p><p></p><p></p><p>Wer kann mir helfen??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sepp4442, post: 255371, member: 39687"] Hallöchen, habe seit heute ein riesen problem und zwar startet mein M7811 (6GB Arbeitsspeicher, I7 860) nicht mehr. Nachdem ich gestern ein Spiel gespielt habe schmierte der PC ab und es erscheinte ein hell blauer Bildschirm, wobei sich dann nichtsmehr tat. Daraufhin habe ich den PC ausgeschaltet und wollte neustarten, doch pustekuchen. Es erscheint die Fehlermeldung : Detected drives no any drives found... Daraufhin habe ich in BIOS mal nachgeschaut und bei den AHCI steckplätzen wie nur CD-Rom angezeigt. Logischerweise habe ich auch die Methode mit der Recovery-CD ausprobiert, leider ohne Erfolg, da ich zwar ins erecovery management reinkomme und meine Sprache auswählen kann, dann leider nurnoch exit drücken kann. Habe auch schon in BIOS von AHCI auf IDE umgestellt leider auch ohne Erfolg. Kann ich nochwas in BIOS umstellen?? Zudem habe ich gedacht das ich ein BIOS reset machen kann, doch das kommt für mich nicht in Frage denn der Rechner ist gerade mal 4 Tage alt und möchte das Garantiesiegel nicht entfernen. Wer kann mir helfen?? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
M7811 abgestürzt, keine Festplatte mehr???
Oben