Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M7720 Triple chanel mit 4 Ram Riegeln?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="musher" data-source="post: 215076" data-attributes="member: 27063"><p><strong>AW: M7720 Triple chanel mit 4 Ram Riegeln?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>auch bei meinem Rechner waren 2 x 2 GB und 2 x 1 GB verbaut und auch ich wollte den TripleChannel.</p><p> </p><p>Da ich bisher vom Dell-Support verwöhnt war, nahm ich via Support-Formular Kontakt mit ACER auf und schilderte mein Problem. Als ich 2 Tage später eine Rückantwort bekam, mit der Bitte meine Telefonnummer mitzuteilen, tat ich dies und einen Tag später klingelte ACER bei mir an.</p><p> </p><p>Dem Herrn T. schilderte ich nochmals mein Anliegen und er bot mir an, den Rechner abholen zu lassen und den Speicher zu tauschen.</p><p> </p><p>Dies wollte ich allerdings überhaupt nicht - Hardware tauschen ist ja nun wirklich kein Problem. Ich tat so als wäre ich abhängig vom Rechner (nicht im Sinne vom Spielen sondern arbeiten) und versicherte ihm, dass ich in der Lage sei den Speicher ordnungsgemäß zu tauschen.</p><p> </p><p>Da dies aber scheinbar nicht im Sinne von Acer sei verblieben wir dabei den PC nicht einzusenden und Herr T. wollte sich nochmal kundig machen. </p><p> </p><p>Einen Tag später klingelte wieder das Telefon und Herr T. bot mir an 3 neue Speicherriegel a 2 GB zuzusenden und ich solle den bereits verbauten zurücksenden.</p><p> </p><p>Also freute ich mich auf den Postboten, welcher mir ein paar Tage später den Speicher brachte. Ich tauschte die Riegel aus und schickte die Alten an ACER zurück (Verpackung und frankierter Aufkleber legte ACER bei).</p><p> </p><p>Nun habe ich Tiple Channel und bin bis dato mit dem Service von ACER zu frieden. Allerdings bin ich überzeugt, dass es stark davon abhängig ist welcher der Herren sich des Problems annimmt. Da ist jede Firma gleich. </p><p> </p><p>Subjektiv wage ich aber zu behaupten, dass ich keine Vorteil verspüre.</p><p> </p><p>Musher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="musher, post: 215076, member: 27063"] [b]AW: M7720 Triple chanel mit 4 Ram Riegeln?[/b] Hallo, auch bei meinem Rechner waren 2 x 2 GB und 2 x 1 GB verbaut und auch ich wollte den TripleChannel. Da ich bisher vom Dell-Support verwöhnt war, nahm ich via Support-Formular Kontakt mit ACER auf und schilderte mein Problem. Als ich 2 Tage später eine Rückantwort bekam, mit der Bitte meine Telefonnummer mitzuteilen, tat ich dies und einen Tag später klingelte ACER bei mir an. Dem Herrn T. schilderte ich nochmals mein Anliegen und er bot mir an, den Rechner abholen zu lassen und den Speicher zu tauschen. Dies wollte ich allerdings überhaupt nicht - Hardware tauschen ist ja nun wirklich kein Problem. Ich tat so als wäre ich abhängig vom Rechner (nicht im Sinne vom Spielen sondern arbeiten) und versicherte ihm, dass ich in der Lage sei den Speicher ordnungsgemäß zu tauschen. Da dies aber scheinbar nicht im Sinne von Acer sei verblieben wir dabei den PC nicht einzusenden und Herr T. wollte sich nochmal kundig machen. Einen Tag später klingelte wieder das Telefon und Herr T. bot mir an 3 neue Speicherriegel a 2 GB zuzusenden und ich solle den bereits verbauten zurücksenden. Also freute ich mich auf den Postboten, welcher mir ein paar Tage später den Speicher brachte. Ich tauschte die Riegel aus und schickte die Alten an ACER zurück (Verpackung und frankierter Aufkleber legte ACER bei). Nun habe ich Tiple Channel und bin bis dato mit dem Service von ACER zu frieden. Allerdings bin ich überzeugt, dass es stark davon abhängig ist welcher der Herren sich des Problems annimmt. Da ist jede Firma gleich. Subjektiv wage ich aber zu behaupten, dass ich keine Vorteil verspüre. Musher [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M7720 Triple chanel mit 4 Ram Riegeln?
Oben