Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M7720 Probleme mit Einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ikarus60" data-source="post: 148472" data-attributes="member: 18093"><p><strong>AW: M7720 Probleme mit Einschalten</strong></p><p></p><p>Als ich habe den M7720 erst seit ca. 2 Wochen und hatte von Anfang an Probleme nach dem Einschalten. Das heißt, das er beim Hochfahren an den unterschiedlichsten Stellen hängenbleibt. Manchmal schafft er es nur bis zum ACER-Logo, dann bis zum blinkenden Cursor und oft bleibt er bei der Meldung "Detect drives done,no any Drive found" hängen. Er zeigt dann keinerlei Reaktion mehr und ich hoffe das richtige zu tun, wenn ich dann den Ein-/Ausschaltknopf drücke bis er wieder aus geht. Dann muss ich ihn vom Netz trennen und den nächsten Versuch starten. Wenn er denn schon zufällig einmal ganz normal durchstartet, läuft er absolut stabil und fehlerfrei stundenlang. Dann traue ich mir ihn gar nicht wieder Runterzufahren. Ich habe Vista Premium 64bit und auch keinerlei Hard- oder Softwareprobleme. Gerätemanager und Diagnosetools zeigen keine Probleme oder Hardwarekonflikte.</p><p>Am Dienstag will ich mich dann an die ACER-Hotline wenden. Habe ja schließlich Garantie und 3 Jahre Vor-Ort-Service dazu gekauft. Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tip oder Hinweis, wo der Fehler liegen könnte. Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ikarus60, post: 148472, member: 18093"] [b]AW: M7720 Probleme mit Einschalten[/b] Als ich habe den M7720 erst seit ca. 2 Wochen und hatte von Anfang an Probleme nach dem Einschalten. Das heißt, das er beim Hochfahren an den unterschiedlichsten Stellen hängenbleibt. Manchmal schafft er es nur bis zum ACER-Logo, dann bis zum blinkenden Cursor und oft bleibt er bei der Meldung "Detect drives done,no any Drive found" hängen. Er zeigt dann keinerlei Reaktion mehr und ich hoffe das richtige zu tun, wenn ich dann den Ein-/Ausschaltknopf drücke bis er wieder aus geht. Dann muss ich ihn vom Netz trennen und den nächsten Versuch starten. Wenn er denn schon zufällig einmal ganz normal durchstartet, läuft er absolut stabil und fehlerfrei stundenlang. Dann traue ich mir ihn gar nicht wieder Runterzufahren. Ich habe Vista Premium 64bit und auch keinerlei Hard- oder Softwareprobleme. Gerätemanager und Diagnosetools zeigen keine Probleme oder Hardwarekonflikte. Am Dienstag will ich mich dann an die ACER-Hotline wenden. Habe ja schließlich Garantie und 3 Jahre Vor-Ort-Service dazu gekauft. Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tip oder Hinweis, wo der Fehler liegen könnte. Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M7720 Probleme mit Einschalten
Oben