Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M7720 Acer Aspire unter Windows 7 oder Vista andauernd Blue Screen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="busman" data-source="post: 173873" data-attributes="member: 22027"><p><strong>AW: M7720 Acer Aspire unter Windows 7 oder Vista andauernd Blue Screen</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Also unter letzten Windows 7 64 Bit Beta bzw. RC Version hatte ich auch Blue Screens.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Jetzt habe ich die Windows 7 32 Bit OEM seit Dienstag drauf und bis jetzt alles top.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Hast du schon mal deinen Arbeitsspeicher mit memtest oder so was getestet?</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Mach das mal, und schau was da raus kommt.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="busman, post: 173873, member: 22027"] [b]AW: M7720 Acer Aspire unter Windows 7 oder Vista andauernd Blue Screen[/b] [FONT=Calibri][SIZE=3]Also unter letzten Windows 7 64 Bit Beta bzw. RC Version hatte ich auch Blue Screens.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Jetzt habe ich die Windows 7 32 Bit OEM seit Dienstag drauf und bis jetzt alles top.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Hast du schon mal deinen Arbeitsspeicher mit memtest oder so was getestet?[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Mach das mal, und schau was da raus kommt.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M7720 Acer Aspire unter Windows 7 oder Vista andauernd Blue Screen
Oben