Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
M5810 Bios Update unter Windows
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="shahna" data-source="post: 240246" data-attributes="member: 36317"><p>Hallo Leute,</p><p>Ich habe 2 Fragen bevor ich meinen Bios update um endlich TurboBoost nutzen zu können:</p><p>1. Muss ich alle neuen Bios-Versionen einzeln drauf spielen oder reicht die neueste Version?</p><p>2. Im Tutorial heißt es <span style="color: Red">1. Copy Afuwin.EXE and target BIOS rom file and “WINFlash. bat “ into the tool folder</span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Black">Was ist mit dem "tool folder" für ein Ordner gemeint?</span></span></p><p><span style="color: Red"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shahna, post: 240246, member: 36317"] Hallo Leute, Ich habe 2 Fragen bevor ich meinen Bios update um endlich TurboBoost nutzen zu können: 1. Muss ich alle neuen Bios-Versionen einzeln drauf spielen oder reicht die neueste Version? 2. Im Tutorial heißt es [COLOR=Red]1. Copy Afuwin.EXE and target BIOS rom file and “WINFlash. bat “ into the tool folder [COLOR=Black]Was ist mit dem "tool folder" für ein Ordner gemeint?[/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
M5810 Bios Update unter Windows
Oben