Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M5641- 2 rote Leds auf Graka -nichts geht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gusskanne" data-source="post: 152129" data-attributes="member: 16488"><p><strong>AW: M5641- 2 rote Leds auf Graka -nichts geht mehr</strong></p><p></p><p>Liebes Tagebuch...oder so</p><p></p><p>vergangenen Freitag vergebens versucht beim Support durchzukommen...und siehe da nach ca5min warteschleifenmusik besäuselung kommt dort ein band auf dem man seine telNr. hinterlassen kann und es wird versprochen baldmöglichst jedoch spätestens am nächsten Werktag zurückzurufen.</p><p></p><p>Und siehe da am Montag hat Acer sich doch tatsächlich bei mir gemeldet..</p><p>Und eine sehr nette Bimmeltante entschuldigte sich doch tatsächlich für die erfolglose Reparatur und versprach weiter das man nun die Reparatur nun in 2 Werktagen bewältigen wollte.</p><p>Das UPS label hatte ich dann umgehend in meinem Postfach und nächsten Tag hat UPS den PC von meiner Firma abgeholt, da ich natürlich nicht bereit war einen Tag Urlaub zu nehmen um auf den Boten zu warten.</p><p></p><p>Na dann warten wir mal ab. Wollte an dieser Stelle doch auch mal was positives erwähnen.</p><p></p><p>Nun bin ich mal gespannt ob </p><p>a Acer den PC nun endgültig repariert bekommt und </p><p>b ob Acer auch die Retour auch wirklich wieder an meine Fa liefert , die Adresse hab ich in Fettschrift unter dem fehlerreport gesetzt.</p><p></p><p>man wird sehen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gusskanne, post: 152129, member: 16488"] [b]AW: M5641- 2 rote Leds auf Graka -nichts geht mehr[/b] Liebes Tagebuch...oder so vergangenen Freitag vergebens versucht beim Support durchzukommen...und siehe da nach ca5min warteschleifenmusik besäuselung kommt dort ein band auf dem man seine telNr. hinterlassen kann und es wird versprochen baldmöglichst jedoch spätestens am nächsten Werktag zurückzurufen. Und siehe da am Montag hat Acer sich doch tatsächlich bei mir gemeldet.. Und eine sehr nette Bimmeltante entschuldigte sich doch tatsächlich für die erfolglose Reparatur und versprach weiter das man nun die Reparatur nun in 2 Werktagen bewältigen wollte. Das UPS label hatte ich dann umgehend in meinem Postfach und nächsten Tag hat UPS den PC von meiner Firma abgeholt, da ich natürlich nicht bereit war einen Tag Urlaub zu nehmen um auf den Boten zu warten. Na dann warten wir mal ab. Wollte an dieser Stelle doch auch mal was positives erwähnen. Nun bin ich mal gespannt ob a Acer den PC nun endgültig repariert bekommt und b ob Acer auch die Retour auch wirklich wieder an meine Fa liefert , die Adresse hab ich in Fettschrift unter dem fehlerreport gesetzt. man wird sehen.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M5641- 2 rote Leds auf Graka -nichts geht mehr
Oben