Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M5641- 2 rote Leds auf Graka -nichts geht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gusskanne" data-source="post: 150806" data-attributes="member: 16488"><p><strong>AW: M5641- 2 rote Leds auf Graka -nichts geht mehr</strong></p><p></p><p>So um den thread unter Vorbehalt zuschliessen folgendes:</p><p></p><p>PC am 05.06.09 an UPS übergeben am 15.06 hatte ich Ihn wieder. Reparaturbericht:</p><p></p><p>Reflash/Reset BIOS , Replaced FRUS</p><p></p><p>Da ich das "replacen" schon selbst ausgeführt hatte und keinerlei anderer Veränderungen am System trau ich dem Frieden nun erstmal nicht so recht. </p><p>Anzumerken wäre noch das mein Wohnzimmer nach Mülltonne stinkt mir scheint die haben die Folie in die der PC von Acer eingepackt worden ist aus irgend ´ner Tonne gezogen haben.</p><p></p><p>Aber leztendlich (wenn er weiterhin läuft) lief die ganze Aktion doch recht reibungslos. Schulnote 2,3</p><p></p><p>Abzüge wegen dem Müllgestank und das man nochmal nachhaken muste wo den das UPS Label bleibt (Call Center Fuzie hat nen Punkt vergessen in der E-Mail Adresse+kein ausführlicher Fehlerreport)</p><p><strong></strong></p><p><strong>ergo: LEDs auf Graka nichts geht mehr = </strong></p><p><strong>-alle Verbindungen prüfen</strong></p><p><strong>-RAMs abwechselnd umstecken/austauschen</strong></p><p><strong>-12V vom NT an graka messen </strong></p><p><strong>-BIOS resetten/flashen aber bitte nur wer damit Erfahrung hat</strong></p><p></p><p>------closed----*hoff</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gusskanne, post: 150806, member: 16488"] [b]AW: M5641- 2 rote Leds auf Graka -nichts geht mehr[/b] So um den thread unter Vorbehalt zuschliessen folgendes: PC am 05.06.09 an UPS übergeben am 15.06 hatte ich Ihn wieder. Reparaturbericht: Reflash/Reset BIOS , Replaced FRUS Da ich das "replacen" schon selbst ausgeführt hatte und keinerlei anderer Veränderungen am System trau ich dem Frieden nun erstmal nicht so recht. Anzumerken wäre noch das mein Wohnzimmer nach Mülltonne stinkt mir scheint die haben die Folie in die der PC von Acer eingepackt worden ist aus irgend ´ner Tonne gezogen haben. Aber leztendlich (wenn er weiterhin läuft) lief die ganze Aktion doch recht reibungslos. Schulnote 2,3 Abzüge wegen dem Müllgestank und das man nochmal nachhaken muste wo den das UPS Label bleibt (Call Center Fuzie hat nen Punkt vergessen in der E-Mail Adresse+kein ausführlicher Fehlerreport) [B] ergo: LEDs auf Graka nichts geht mehr = -alle Verbindungen prüfen -RAMs abwechselnd umstecken/austauschen -12V vom NT an graka messen -BIOS resetten/flashen aber bitte nur wer damit Erfahrung hat[/B] ------closed----*hoff [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M5641- 2 rote Leds auf Graka -nichts geht mehr
Oben